PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mal wieder nüchtern

  • Hallo zusammen,


    ich mache egrade ein Experiment...
    Eigentlich konsumiere ich täglich, also nach getaner Arbeit halt, bzw auch mal zur Hausarbeit, dann zum essen, zum einschlafen, zum Sex usw. Im Schnitt bin ich dreimal täglich draußen. Ist dann zwar nur ne relativ kleine Menge, aber diese menge steigt an. Statt Vaporizer habe ich den one-hitter benutzt und statt one-hitter bastel ich jetzt sogar pur und kann das auch ganz gut vernichten :D


    So ganz gefallen tut mir das aber irgendwie nicht, schließlich bedeutet mehr konsumiertes Gras auch mehr [lexicon]THC[/lexicon] im Organismus, was bei Tests nicht so der Hit ist. Außerdem geht das mit der Zeit dann doch mehr ins Geld, wenn ich meine Vorräte so schwinden sehe...


    Somit habe ich beschlossen mindestens bis zum 12. September nicht zu konsumieren. Vorgestern habe ich Abends die letzten Reste aus dem [lexicon]Grinder[/lexicon] vernichtet - gut wars, und jetzt ist Pause. Die Konsumpause sind dann mindestens zwei Wochen, das ist schon ne recht lange Zeit irgendwie.


    Es gibt ein paar Ausnahmen, wo ich mir selsbt das rauchen gestatte, dies sind jedoch NICHT Einschlafprobleme, Essensprobleme oder einfach so, sondern eigentlich nur wenn "wichtiger" Besuch kommt.


    Gestern auch schon die Härteprobe - unvorhergesehenes Ereignis, aber es ging!


    Aktueller Status:
    Gut geschlafen, aber irgendwie schwitze ich zu viel, kann aber auch noch an der Erkältung liegen.
    Kein Verlangen



    never underestimate the strength of a woman

  • also xibix du bist da nicht alleine, ich mach auch ab und an eine pause egal ab ich was habe oder nicht. die pause mache ich das ich das gras wieder besser spüre. je länger ich rauche deso weniger schlägt es bei mir an. pause ist da gut ind man spart gras ;)

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Rauchst Du sonst auch jeden Tag (mehrmals)? Fällt Dir die Pause dann leicht oder eher schwer? Wie lange sind so durchschnittliche Pausen bei Dir?
    Ja, ich machs ja auch zum Toleranzabbau, und auch zum Selbstbeweis, dass man nicht süchtig ist :D


    Aktueller Status, Tag 3
    Echt? Erst Tag 3? mann, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor.
    Gestern ergab sich die Gelgenheit, dass ich mal wieder etwas Kratom schlürfen konnte - Yeeha, eine Sucht durch ein anderes Rauschmittel überdecken?
    Es gab 5,6 g Red Vein aus Borneo von kratomsupply. (bei denen ist die Qualität angeblich gut, kann da selbst kau was dazu sagen, aber immerhin ist so gut wie kein Sand drin... )
    Gegen 20:30 getrunken, danach duschen gegangen und danach noch einige Zeit im Bad verbracht - irgendwann merkte ich wie mir heiß wurde, es begann leicht zu jucken - Hallo Opiatähnliches Gefühl. Gegen 23:30 hab ich mich vor den TV geknallt um etwas Musik auf YouTube zu gucken: "Willst Du mit mir Drogen nehmen?" Bevor es losging holte ich mir jedoch noch einen Eimer, da ich die leicht kotzige Wirkung ja schon kenne und es sich auch diesmal (wie fast immer) wieder anbahnte). Ja, also kurz gekotzt und Musik geguckt. Dabei ein paar nette wirklichkeitsferne Erlebnisse gehabt (vorwiegend dann mit geschlossenen Augen - ich war mich sicher mich bewegt zu haben, eine Taste gedrückt zu haben, die Katze gestreichelt zu haben, doch ich habe mich keinen mm bewegt. War echt interessant. Gegen 1 Uhr nochmal gekotzt... :D
    Klingt nicht toll, war es aber schon irgendwie. Also nichts richtig tolles, aber war schon ok.
    Danach wollte ich eigentlich rauchen, da das rauchen bei mir fast wie so ein Ritual den Rausch der anderen Substanz beendet (wenn eh kaum noch was zu merken ist), aber ich ging ohne ins Bett und konnte auch gut schlafen.



    never underestimate the strength of a woman

  • Tag 4 (gestern)
    Äh, jo. Passt schon


    Tag 5
    Tja, was soll ich sagen? Ich bin verspannt und weiß dass mir das rauchen eigentlich Entspannung (körperlich) brignen könnte, aber ich tu es trotzdem nicht und es fällt auch interessanterweise gar nicht schwer.
    mein Appetit ist nicht so wirklich groß, aber es geht. Ich kann trotzdem essen (hab ja auch oft geraucht um essen zu können, außerdem hatte ich das Gefühl, dass das auch am nächsten tag noch anhielt). Jetzt sitze ich morgends wieder länger vor dem Brot und nehme es dann doch mit in die Arbeit. Naja, nicht der Hit, aber vielleicht reguliert sich das noch.
    Einschlafen ist weiterhin ok, was ich echt klasse finde.
    Evtl ist vermehrtes Schwitzen da, aber das kann auch sein weil ich leicht krank bin und weil es wieder kälter wird (wenn ich friere schwitze ich irgendwie öfter - keine Ahnung wieso und ob das normal ist. Ist dann halt kalter Schweiß)
    In der Zwischenzeit habe ich meine total vernachlässigten Pflanzen geerntet und auch da gings ohne Verlangen.
    Ich bin bisher echt zufrieden.



    never underestimate the strength of a woman

  • schön das alles so gut klappt bei dir. flash_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Irgendwie hatte ich jetzt sowas erwartet wie *zünd* ;)
    Aber selbst das würde mich im Moment nicht stören.
    stolz_bin
    (konnten wir nicht mal irgendwo Schilder haltende Smileys mit freiem text machen? Dann wäre es "Nicht süchtig!" :D



    never underestimate the strength of a woman

  • Tag 7
    Hm, stimmt das überhaupt? Letzte Woche Donnerstag (Abend) habe ich das letzte mal geraucht, heute ist wieder Donnerstag.
    Eine Woche noch, dann "darf" ich wieder. Ich freu mich schon darauf, zugleich habe ich irgendwie etwas Angst. Angst davor, dass die Polizei hier steht. Ich habe nen Fehler gemacht und inzwischen wissen meiner Meinung nach zu viele Leute, dass ich Pflanzen habe. Vielleicht ist das mit ein Grund warum ich mir die Pause auferlegt habe. Inzwischen wissen meine Eltern dass ihr Sprössling mehr oder weniger regelmäßig raucht, begeistert sind sie nicht, und ich denke sie haben sogar meine Box schon gesehen als ich nicht da war.
    Während ich hier sitze und über dies und das (bzgl rauchen) nachdenke steigt in mir irgendwie das Verlangen. Nicht so für jetzt sofort, aber doch für bald, heute Abend, morgen, ... Das Wetter ist schön und es würde sich anbieten. Ist das das, was in der Suchttherapie als "Suchtdruck" bezeichnet wird? Bei [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist das ja glücklicherweise recht schwach ausgeprägt, es sit halt so ein "Mensch, es wäre einfach wieder schön". Ähnlich wie ich mich auf einen Abend mit Chips freue, wenn ich ne Zeit lang enthaltsam war. Oder auf Sex. Man freut sich, was die Freude dann noch steiert und man kann es kaum noch erwarten. Vor allem da man genau weiß was da kommen wird - und es wird gut...
    Ach Mann, ja, ich würde gerne rauchen :)



    never underestimate the strength of a woman

  • Wenn du wirklich und realistisch befürchtest, dass die Polizei bei dir stehen könnte, dann ähm, hast du doch genug zu tun um dich abzulenken!
    Ich hatte vor Jahren einen Besuch mit Hausdurchsuchung und bin sehr froh, dass ich unbewusst vorbereitet war (war gerade umgezogen, nicht mehr am Growen, nur einen kleinen Teil der Ernte zuhause).

  • och, naja, so wirklich befürchten tu ich es ja nicht - wieso den auch? Ich wohne in einer guten gegend, bin freundlich, unauffällig, keiner riecht etwas, keiner sieht etwas, keiner weiß etwas. Und die paar Leute die es wissen (sage nie jemandem dass Du growst!) wissen inzwischen auch dass ich aufgrund von Schädlignen nichts mehr habe und auch die Schnauze voll habe. Von Equipment weiß nur mein Exfreund, aber der wird nichts sagen, da er noch viel mehr Dreck am Stecken hat - so als mehrfacher Gartenlaubenbesitzer... ;)


    Tag 8
    Gestern war irgendwie ein beschissener Tag, habe jetzt noch ganz geschwollene Augen vom weinen.
    Manchmal sind Menschen so tierisch unfair und verletzend. Wenn das dann ncoh von einem menschen kommt, den man ziemlich liebt, obwohl man es eigentlich nicht mehr sollte, dann wird es gleich noch schlimmer.


    Ich hätte gestern so gerne geraucht - mit voller Absicht viel kiffen um zu vergessen, bzw um sich auf andere Dinge konzentrieren zu können. Habs aber dennoch nicht getan.
    Jetzt im Moment möchte ich rauchen um das Wetter noch intensiver genießen können, werde aber auch das nicht tun.
    Was mich irgendwie reizen würde (so als Selbsttest) wäre, einen kleinen [lexicon]Bud[/lexicon] klein zu machen und etwas zu bauen, aber es nciht zu rauchen. Andererseits wird das dann bis nächste Woche nicht besser (Lagerungstechnisch), so dass es einfach Käse ist und ich es bleiben lassen werde.



    never underestimate the strength of a woman

  • PREMIUM WERBUNG

  • Was mich irgendwie reizen würde (so als Selbsttest) wäre, einen kleinen [lexicon]Bud[/lexicon] klein zu machen und etwas zu bauen, aber es nciht zu rauchen. Andererseits wird das dann bis nächste Woche nicht besser (Lagerungstechnisch), so dass es einfach Käse ist und ich es bleiben lassen werde.


    Du bist aber schon etwas masochistisch veranlagt, oder? peitsch_02


    Tut mir wirklich leid für dich, dass du deine Konsumpause in einer so anstrengenden Phase hast, oder dass deine Konsumpause zu solchem [lexicon]Stress[/lexicon] führt, das kann ich nicht beurteilen!


    Ich hoffe, dass die Befürchtung mit der Polizei, die du gestern geäußert hast, deinem momentan emotional verwirrten Gemüt entspringt und es nicht andersrum ist und die Gleichgültigkeit darüber durch deine depressive Gemütslage entsteht.


    Wie auch immer, pass auf dich auf und alles Gute für dich!



    clover_1


  • Also wenn du dich "zwingen" musst deine Lust zu unterdrücken solltest du rauchen finde ich. Wichtig bei solchen Aktionen ist doch, dass man sich dadurch nicht zusätzlich [lexicon]Stress[/lexicon] macht.
    Ich habe vor ein paar Jahren ein sehr dunkles Kapitel in meinem Leben geschrieben wohl auch etwas infolge von Liebeskummer. Habe mich in die Arbeit gestürzt, an meiner Fachkarriere gearbeitet und alles auf mich genommen was da so kam. Schlussendlich musste ich nach 1,5 Jahren im Dauereinsatz für die Firma (100% Job & Piketdienst 7x24h) dafür büssen. Mein Körper hat die unregelmässigen Arbeitszeiten (vorallem die vielen Weekendeinsätze und Piketteinsätze) nicht mehr mitgemacht und ich kämpfte mit Schlafstörungen, Drogenmissbrauch (Ganja). Dies hatte natürlich folgen und mein damaliger Arbeitgeber lies mich fallen wie eine faule Tomate. Lediglich weil ich in ärztlicher Behandlung war zog sich das mit dem Rauswurf noch ein halbes Jahr hin. Mein Azt hat mir sehr deutlich gemacht dass jetzt der letzte Zeitpunkt sei noch was ändern zu können, ich stehe am Rande eines Burnouts wie das so schön Neudeutsch heisst.
    Ich habe danach auch mit dem kiffen aufgehört, dafür stieg einfach der Alkkonsum, was ja nicht Sinn und Zweck der Übung war. Ich habe jedenfalls bis heute immer mit der Lust rauchen zu wollen gekämpft, mal mehr, mal weniger. Jedenfalls habe ich mir bewiesen dass es ohne problemlos geht, allerdings hatte ich immer mal wieder einen Monat eingeführt wo ich mir was organisiert habe. Ich habe allerdings meist alles nach 3 Wochen verraucht gehabt weil ich ohne Mass konsumiert habe. Seit ich wieder regelmässig rauche hat sich der Konsum normalisiert.
    Gelernt habe ich für mich aus dieser Erfahrung vorallem was ich eigentlich schon wusste. Höre auf dich und deinen Körper und nicht auf das was andere für richtig empfinden.
    Lass also deiner Lust ruhig freien Lauf solange du kein schlechtes Gewissen dabei hast, Pausen ergeben sich oder kannst immer wiedermal einschalten.


    so, jetzt aber...
    kiffen_1


  • mrsalz: aaaah, weiter lesen ;) Und der keiner, der nix weiß, das sind die leute hier in der gegend. nachbarn halt. Keiner sieht was, riecht was, weiß was.
    Und die paar die es wissen wohnen nicht hier und ich bin mit ihnen nach wie vor befreundet, auch sind es keine kiffer sodnern vernünftige Leute. (also soll nicht heißen dass kifer nciht vernünftig sind - aber der typische klischeekiffer würde ja nach landläufiger meinung auch seine großmutter verkaufen - oder eben "freunde" verpfeifen um selsbt besser dazustehen)


    Cptn: masochistisch - komm vorbei und finde es raus ;)
    Ne, wenns ein spiel wäre wäre das halt das nächste Level... aber dafür ist mir das Gras zu schade.


    Hm, die scchwierige Phase war schon länger, hat damit ncihts zu tun und wenn ich es nciht in so ner schwierigen phase machen würde, dann könnte ich es sicher nciht so bald machen. (soll heißen die phase zieht sich schon ein bisschen und wird auch noch etwas dauern - evtl doch masochistisch veranlagt :( ) Und ja, ich denke das mit der Polizei (dioe Bedenken) waren nur einer verwirrten Phase entsprungen, aber schaden tuts ja trotzdem nicht. Ich bin auch dabei meine Vorräte auszulagern. Man weiß ja nie ;)
    Danke für Deinen Zuspruch, tut gut.


    Das gilt auch für Dich, @Kull Krieger: Danke für Deine offenen Worte. Klingt unschön, und auch ich habe mich dank Liebeskummer schon in die Arbeit gestürzt. Ich höre eigentlcih auf meinen Körper, damals riet er mir zu rauchen, aber heute rät er mir mal nüchtern zu bleiben. Alk habe ich bisher nicht konsumiert, letztes WE halt das Kratom.


    Vorhin war ich knapp davor zu rauchen, fing damit an, dass ich gerne Seifenblasen mit racuh gefüllt hätte, ging weiter, dass ich es zum kreativen Kochen verwenden wollte und dann zum essen. Tja, ich habe es nicht getan.


    Frage an alle:
    Ich werde mir Drogentests besorgen und mal schauen was die so sagen. Kennt ihr ne gute Quelle? Also evtl für etwas, was auch von der Polizei verwendet wird, oder bessere.
    (eigentlich schade, hätte das schon letzte Woche testen sollen, wäre interessant gewesen den verlauf zu sehen)



    never underestimate the strength of a woman

  • Tag ... 10?
    So einiges habe ich hinter mich gebracht obwohl ich schon gerne geraucht hätte. Gestern Abend war das Verlangen ziemlich groß, es versprach körperliche und geistige Entspannung. Die geistige habe ich mir beim spielen von Skyrim geholt, die körperliche - naja, demnächst mal in die Sauna gehen.


    Gestern beim Fahren auf der Autobahn ist mir bewusst geworden, dass die Wahrnehmung doch ne andere ist. Beim täglichen rauchen war ich vom Blick und der Wahrnehmung männlicher, also tunnelartiger, jetzt erfasse ich wieder viel mehr. Kann natürlich auch einfach am Tag gelegen haben. Ich fühle mich jetzt jedenfalls zu 100% nüchtern und werde das beobachten.


    Am WE war Besuch da, sehr gerne hätten wir geraucht, aber da ich nicht wollte (den anderen aber durchaus ermuntert hatte, hätte da kein Problem gehabt), gabs nichts.


    Bzgl Drogentest:
    DROGENTEST THC 20 spezial Teststreifen 1 St (Affiliate-Link) ist der was? Nachweisgrenze bei 20 ng.



    never underestimate the strength of a woman

  • tja, genau das ist das Problem - konkret gibts bei [lexicon]THC[/lexicon] eben gar nicht!
    Ohne Test kann man das einfach nicht wissen.


    Wenn dieser Test Deiner Meinung nach nichts ist, welcher denn dann? Wieso ist der Preis ausschlaggebend? Ich kann genau den auch in der Apotheke kaufen, bin dann bei 5,90... Teuer genug? :p
    Es gibt ihn auch mit Nachweisgrenze bei 50 ng, wäre evtl als Zusatz ganz cool, da man dann weiß ob man noch weit über 20 liegt.



    never underestimate the strength of a woman

  • 2 Wochen


    22 Uhr, Heimfahrt, Freude auf das Rauchen - es gab ein richtiges Glücksgefühl.
    Dann die Erkenntnis, dass 2 Wochen ja noch nicht ganz rum sind, da ich vor 2 Wochen das letzte Mal geraucht habe. Naja, ok, dann halt nicht.


    Heute Abend "darf" ich wieder, bis dahin aber mal mein persönliches Fazit/Erkentnisse:


    Ich schlafe erholter MIT Weed
    Ich träume gleich ob mit oder ohne Weed
    Ich esse besser MIT Weed
    Ich koche besser MIT Weed
    Ich genieße die kleinen Dinge (Sonnenschein, Seifenblasen, schöne Blumen, Tiere, ...) immer gleich, jedoch kann ich mit Weed besser meine aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge richten und bleibe länger dabei. (schon mal den Mikrokosmos auf einem bemossten baum in voller Pracht und mit allen Details bewundert?)
    Ich bin OHNE Weed fauler im Haushalt (überrascht das? Hm, ich denke nicht, Sativa machts möglich)
    Ich bin gelassener seit ich Weed konsumiert habe, das hält nach wie vor an
    Ich bewältige Probleme (zwischenmenschlich) egal ob mit oder ohne Weed recht gleich, wobei MIT Weed das Einfühlungsvermögen größer ist
    Ich bin in der Früh mit aber auch ohne Weed manchmal wie verkatert
    Mundtrockenheit, sowie plötzlich auftretende Wüste an anderen Stellen gibt es OHNE Weed kaum noch. Tja, Gleitgel hilft, und die erhöhte Sensibilität ist es mehr als wert :D


    Insgesamt geht es mir gut ohne Weed, aber genauso geht es mir mit Weed gut. Ich folgere für mich, dass ich es nicht brauche, aber ebenso wie man Chips, Fernseher, Zeitung, heiße Milch mit Honig oder andere Sachen nicht rbaucht, aber einfach will und es dann auch genießt.



    Offene Frage:
    Welcher THC-Test ist empfehlenswert? (insbesondere an mrsalz: , nicht nur dagegen halten, sondern Alternativen zeigen ;) )



    never underestimate the strength of a woman

  • Wenn Du irgendwie bedenken hast. Dann breche ab. Sicherheit geht vor, Bist du einmal im Visier der Cops bist du in Deutschland (vor allem in Bayern ) unten durch. Sicherheit geht vor !!! Aufpassen !!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG