Hallo zusammen,
ich mache egrade ein Experiment...
Eigentlich konsumiere ich täglich, also nach getaner Arbeit halt, bzw auch mal zur Hausarbeit, dann zum essen, zum einschlafen, zum Sex usw. Im Schnitt bin ich dreimal täglich draußen. Ist dann zwar nur ne relativ kleine Menge, aber diese menge steigt an. Statt Vaporizer habe ich den one-hitter benutzt und statt one-hitter bastel ich jetzt sogar pur und kann das auch ganz gut vernichten
So ganz gefallen tut mir das aber irgendwie nicht, schließlich bedeutet mehr konsumiertes Gras auch mehr [lexicon]THC[/lexicon] im Organismus, was bei Tests nicht so der Hit ist. Außerdem geht das mit der Zeit dann doch mehr ins Geld, wenn ich meine Vorräte so schwinden sehe...
Somit habe ich beschlossen mindestens bis zum 12. September nicht zu konsumieren. Vorgestern habe ich Abends die letzten Reste aus dem [lexicon]Grinder[/lexicon] vernichtet - gut wars, und jetzt ist Pause. Die Konsumpause sind dann mindestens zwei Wochen, das ist schon ne recht lange Zeit irgendwie.
Es gibt ein paar Ausnahmen, wo ich mir selsbt das rauchen gestatte, dies sind jedoch NICHT Einschlafprobleme, Essensprobleme oder einfach so, sondern eigentlich nur wenn "wichtiger" Besuch kommt.
Gestern auch schon die Härteprobe - unvorhergesehenes Ereignis, aber es ging!
Aktueller Status:
Gut geschlafen, aber irgendwie schwitze ich zu viel, kann aber auch noch an der Erkältung liegen.
Kein Verlangen