Hallo,
Gleich ist es soweit und ich halte das neue GTA V als Fan der Serie in den Händen
Hat von euch auch ein Fan dabei? Wer lust hat mit mir online zu zocken? dann bitte per PN melden und ich teile euch meine PSN Daten mit
Das wird ein Spass
Hallo,
Gleich ist es soweit und ich halte das neue GTA V als Fan der Serie in den Händen
Hat von euch auch ein Fan dabei? Wer lust hat mit mir online zu zocken? dann bitte per PN melden und ich teile euch meine PSN Daten mit
Das wird ein Spass
Echt kein Mensch der GTA spielt ? Online kommt zwar erst am 01-10 aber sowas von geil das spiel
high
da ist Bewegung drin
http://www.redcoon.de/B249774-Micros…CFQFf3godH3UA_g
und macht richtig Spass
das glaub ich dir auch gibs den GTA für XBOX Kinect?
Schade dass du kein PS3 hast sonst hätte man zocken können
Ich zocke ab morgen auf XBox 360, mein Gamertag = Sabena332
Ich habe das Game hier aber keine 8GB zur Installation frei, morgen erstmal USB Stick besorgen.
dann viel Spass leider zocke ich es nur auf PS3, hat den hier keiner GTA für PS3 dann zocken wir ne runde zusammen
ist das das neue?
Jap genau das neue macht ne menge spass online
eine tGl Crew wäre doch geil lool
ich habs noch nicht, ist noch zu teuer (oder kennst Du nen guten Shop?)
Wenn du bei Games wartest bis die billiger werden sind die schon total "out of time".
Das GTA V in der Standart version kostet 55 EUR. Ich habe die Special für 79 EUR gekauft.
Online geht auch erst seid ein paar Tagen richtig und das spiel oder hammer geil.
Wäre toll wenn sich einige hier finden würden um bisschen online zu zocken
ich muss nicht immer das neuste Zeug haben, Spieletechnisch gefällt mir beispielsweise RE5 besser als RE6, also viel Spaß, irgendwann sieht man sich
jo hi ich hab das neue gta und hätte auf jeden lust online zu zocken meld dich sniff_coke joint_1 sucht_1 schaff_fick
Hi gerne doch dann immer her mit deinen PSN Daten, lasse sie mir per pn zukommen.
Hi ich hab auch ne Ps3 bin aber eher der Fifa Oder Ego-shooter spieler kann mir es aber von einem Kollegen ausleihen zum zocken
Yes!!
Jetzt sind wir schon zu dritt!
hey Goodpeace kannst du mir deine id schicken kann keine privaten narichten schreiben
stell ihm doch einfach n freundschaftsantrag
n freundschaftsantrag
Anfrage der Antrag kommt erst später -hehe-
mfG
So GTA Freunde
Spiel ist am Start war gerade beim Kollegen...falls einer Lust hat auf ein Onlinegame...PN an mich mit Psn- ID
Gruß Canna
jo canna sag ma deine psn namen ma
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».