high
es ist mal wieder soweit
was haltet ihr davon und beeinflusst die Umstellung euern Grow ??
freak_01
high
es ist mal wieder soweit
was haltet ihr davon und beeinflusst die Umstellung euern Grow ??
freak_01
Was ich davon halte ?
GARNICHTS !!! kotz_1
Bringt nur meinen Körper durcheinander , meine innerliche Uhr spinnt dann immer .
Ätzend !
Ob das meinen Grow beeinflusst ?
Nöö
PEACE SILAS
Quatschi ist das für mich...
Die Muttis und Steckis werden morgen direkt an die neue Zeit angepasst. Die Blütepflanzen leben unter den bisherigen Bedingungen noch zwei Wochen weiter, bis sie geschlachtet werden. DIe neuen leben dann in der Winterzeit.
ich werde meine zeituhr einfach so weiter laufen lassen wie bisher hab ja ne box.
ich selber finde das die sommerzeit abgeschaft werden sollte. sie hat keinen nutzen und verursacht nur kosten in der industrie.
verursacht nur kosten in der industrie.
und dabei wurde das ja eingeführt um kosten zu sparen
Ich lass meine [lexicon]Zeitschaltuhr[/lexicon] auch noch die letzten wochen so weiter laufen.
Die Russen schaffen die Zeitumstellung wieder ab. Recht haben Sie! Bringt vom Energie sparen her sowieso nix. Weg damit !!!
die türken wollens auch abschaffen. die zeitumstellung bringt doch nichts als ärger.
es reicht wenn wir als von 18 auf 12 umstellen
diese zeitumstellung suckt! heute um 7 uhr hell wach gewesen
Sollte man wirklich abschaffen, meine Plants meken von der Zeitumstellung aber nichts
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».