high
ähm ma ne frage... wo bekomme ich lowryder#1-seeds ??? per nachname?
high
ähm ma ne frage... wo bekomme ich lowryder#1-seeds ??? per nachname?
Siehe hier http://www.the-greenleaf.de/partner.php dort findest du viele shops die von the-greenleaf.de als sponsoren fungieren , dort kanns du bei manchen shops die Lowryder 1 (reg & fem. ) finden
danke..............
Mrs.Grünschnabel, aber per nachnahme kannste knicken ;), a wegen zu teuer fuer die,und b zu offensichtlich fuer den zoll laut aussage eines angestelten
mhhh... ok.. dann werd ich sie per vorkasse kaufen. GRINS
Ja ohne vorkassse bekommst nirgends seeds währe leider per nachname wäre für und Grower besser hat man gewissheit das mann net umsonst bezahlt
Und sei Vorsichtig wenn bestellst,ist besser wenn du die Samen nicht an den Growplatz schicken lässt.
Frag einen Kollegen der nicht´s macht zumindest nicht´s Indoor.
Denn wenn die so einen Shop hochnehmen bekommen so einige Leute besuch.
Nie zu sicher sein, wir haben immer "noch" Gesetzte,die sowas verbieten, vergiss das nicht
Gruß
J.
oh ja da hast du recht. ok. hab mir welche bestellt. lowryder#2.... mal schauen... sind die eigentlich auch autonom?????
Was meinst du mit autonom , wenn auto flowering ja sie blühen automatisch =)
CooooooL.........na dann .... kann ich ja doch noch auf ernt hoffen dieses jahr.. grins
Ja bin auch gerade am ersten mal lowryder mal sehen was draus wird
CooooooL.........na dann .... kann ich ja doch noch auf ernt hoffen dieses jahr.. grins
Ja aber Outdoor wird schwer dieses Jahr noch, da solltest du lieber unter´s Licht.
Falls du das eh vor hattest einfach überlesen. :oops:
Gruß
J.
Kannst auch einen "Pick Point" nutzen, wo du deine Ware dann abholen kannst, bekommst sie also nicht nach Hause geschickt. Infos über Pick Points in deiner Nähe bekommst du sicher bei Google, ohne jetzt Werbung machen zu wollen.
outdoor würde ich sagen kannst du für heuer sein lassen. starte lieber nächstes Jahr Anfang Mai...
ja bei den Lowys wird bestimmt net de mega ertrag abgehen aber gute quali und in 8 wochen vom setzen bis zum ernten viel Glück bei deinen Lowys wennst as bekommen hast und viele weibchen
8 Wochen ist sehr optimistisch, die großen brauchen sicher die 9 Wochen um völlig auszureifen, weiters ist das eine kleine Pflanze welche nahe am Boden wächst (Schimmelgefahr) vorallem wenns dann sehr feucht ist...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».