PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine Medizin und ich Versuch Nummer 2

  • hallo


    nachdem ich nun paar Test Pflanzen stehen habe, aber nicht warten kann bis ich durch bin ,weil im April meine neue Schmerztherapie startet und ich bis dahin eine [lexicon]Cannabis[/lexicon] quelle brauche die nicht versiegt Möchte ich euch alle um Rat fragen.


    Also es geht um folgendes in ner Woche bekomme ich ein teil meiner Rezeptgebühren von der Rezeptgebühren wieder(100euro ca)


    nun suche ich Sorten(am besten bei nen guten Lieferanten) welche
    a sehr unempfindlich gegenüber Fehler sind und
    b ein so richtig schön plätten je mehr um so besser .
    Wenn einer auch noch ne gute Outdoor [lexicon]Sorte[/lexicon] kennt den nur zu ich bin für alles zu haben und es geht mir um eure Erfahrungsberichte weil ich da zu not noch mal nachharken kann^^


    bestellt werden sollte so bald wie möglichst weil die Lieferung und Zahlweise lange dauert


    meine skunk no 1(fem) werden zu ende gegrowt und meine Shiva Shanti II werden sich den in die ewigen jagt gründe verziehen weil sie 8 /10 mir kaput gehen und den bringe ich lieber 5 sichere Weibchen durch die schön platz haben (120x68x200) als viele krüppel die zu eng stehen


    warum die [lexicon]Sorte[/lexicon] robust sein muss es kommt immer wieder vor das ich für ne Woche ins Krankenhaus muss und da würde meine ex denn gießen gehen.


    Wenn es viele gute Vorschläge gibt wird es auch ein netten bericht über die Sorten geben mit allen Fehlern und wie ich sie behebe damit andere die das hier vielleicht lesen aber nicht schreiben lust bekommen es auch zu probieren( vil auch selber zu schreiben) den ich war selbst einer der immer nur gelesen hat und nie geschrieben oder gemacht hat


    An der stelle möchte ich allen danken die mir bis hier hin geholfen haben den das ganze theoretische wissen hilft nicht ohne praktische Erfahrungen zu haben


    mfg


    predikus

  • danke aber die seite kenne ich demnach würde ich eine black domina bevorzugen aber da ich keine erfahrung habe würde ich gern praktische erfahrung haben (ww steht auf meiner liste habe ja eine liste aber vil kommen ja sorten die ich noch gar nicht angeschaut habe oder die einfach sind ^^)

  • hier ist ne seedbank die nur medelinische hanfsamen hat. die sind zwar etwas teurer sollten aber genau für dein bedarf sein.
    Kaia Kush
    by

    Apothecary Genetics

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • feuerwurm:

    was ist das denn? :D kiffen_1


    @greenpet: die kommen deirekt von medelinkartell. ich meinte natürlich medizinische samen :P muhaha_01

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • hat den keiner von euch schmerzen?


    mensch ihr glücklichen


    sollte jemand eine sorte kennen die sehr schmerzlindernd ist einfach melden im netzt steht viel wenn der tag lang ist



    ein langsamer verzweifelnder predikus

  • PREMIUM WERBUNG
  • es gibt hier einige die schmerzen haben und deswegen auch hanf nehmen. es wurde ja schon einige vorschläge gemacht wo du wo und was bestellen kannst. das problem ist das nicht jede sorte gleich hilft und du dir die mühe machen musst welche von den pflanzen für dich optimal ist. bei uns ist es nicht anders gewesen. luck_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann


  • Ich kann dir zu "royal highness" raten die ist echt schmerzstillend oder frag bri royalqueenseeds nach die helfen dir bestimmt weiter, die haben auch recht guten livesupport.

PREMIUM WERBUNG