PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte um Hilfe !!

  • muffins,Plätzchen,Brownies,kuchen usw.. backen kannste mit otti alles..
    hab auch schon penne gemacht mit champi-weed-rahmsoße peace_1
    [lexicon]THC[/lexicon] lösen net vergessen ansonsten haste ne menge für lau weggehauen^^

    bonnng


    Honeycomb, Eis und gutes peace !

    bong-015


  • Also wenn trinken, dann würde ich das in Vodkaa oder so lösen und diesen dann als Mixgetränk konsumieren.
    Da haste aber das Problem des Mischens verschiedener Suchtmittel was meist eher problematisch ist.
    Hanftee gibt es schon aber die Wirkung welche du suchst ist mir eigentlich nicht bekannt.


    Bleibt also nur Backen oder Patisserie


    man001


  • [lexicon]THC[/lexicon] ist nur in Fett, alkohol, oder mit kälte löslich also hasch in warme butter einrühren zum backen, gras in vodka tun oder vielleicht besser was härteres70%+ danach verdünnen, funktioniert mit milch auch gut am besten milch mit hohen fettgehalt


    viel spass

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Danke für die Antworten !!


    Also es hat geklappt :D habe ca. 1.5g in ein kleines Stück Butter getan und über dem Wasserbad erhitzen lassen (15min) nicht gekocht ,dazu ein Schuss Jacky & Zack als kurzen getrunken ...


    War echt ein WooooW Effekt !!!



    Thx @ all !!!



    N3R0 F/\C3

  • 1.5 g? für ne anfängerin? Hossa. das sit schon mehr als sportlich... Und es ging ihr gut damit?
    Wenn ja würde ich sagen dass die methode nciht sehr effektiv ist, ein weibchen (sofern sie nciht ein mosterweib ist) sollte nach so einer menge völlig weggeknallt sein und nicht mehr allzuviel mitkriegen.


    Wie wäre es denn mit nem verdampfer? Muss ja kein high end teil sein, der vape lifter von black leaf z.B. ist sehr günstig und reicht um es mal zu probieren.


    PS: habe kekse gebacken, insgesamt ca 3 gramm drin, ergab 8 kekse, nach einem bin ich schon ziemlich gut bedient (schlankes weibchen)



    never underestimate the strength of a woman

  • PREMIUM WERBUNG
  • 1.5 g? für ne anfängerin? Hossa. das sit schon mehr als sportlich... Und es ging ihr gut damit?
    Wenn ja würde ich sagen dass die methode nciht sehr effektiv ist, ein weibchen (sofern sie nciht ein mosterweib ist) sollte nach so einer menge völlig weggeknallt sein und nicht mehr allzuviel mitkriegen.


    Wie wäre es denn mit nem verdampfer? Muss ja kein high end teil sein, der vape lifter von black leaf z.B. ist sehr günstig und reicht um es mal zu probieren.


    PS: habe kekse gebacken, insgesamt ca 3 gramm drin, ergab 8 kekse, nach einem bin ich schon ziemlich gut bedient (schlankes weibchen)


    da brauche ich wohl 3 kekse. sabber01

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann


  • wie war der geschmack? hat man das weed geschmeckt? ;)

PREMIUM WERBUNG