PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sweet Purpel gut für ersten Grow ?

  • Guten Tag liebe leutz,


    Ich und ein Kumpel haben uns 5x Sweet Purpel (http://www.masterofseeds.com/d…ult#/samen-5_feminisierte) für unseren first Outdoor grow raus gesucht und ja wollte mal fragen ob die gut sind ?
    Unser Spot ist sehr gut abgelegen außerdem haben gute erde, graben sie aber noch mal um und mischen noch ein bissel Blumenerde rein ist das gut so ?
    Und wollten die pflanze 1x in der Woche düngen aber wissen nichts darüber ( da wir Anfänger sind ) und wollen eine Dünger der die pflanze etwas schneller wachsen lässt bzw. der sie gesünder macht. Welchen Dünger sollten wir nehmen ?


    Wenn ihr die pflanze schon mal hattet bitte ich um ein paar Tipps und Meinungen. :D


    MfG PDT :P

  • Die [lexicon]Sorte[/lexicon] scheint schon ganz ok zu sein, ich persönlich würde jedoch was anders suchen denn es gibt noch bessere für Outdoor zB Early Girl oder ne fette Skunk :)


    Wegen der Outdoor Dünger frage werden sich andere zu Thema melden, Outdoor hab ich noch nicht :)

  • Ja ist geschmacksache, wenn euch die [lexicon]Sorte[/lexicon] gefällt wieso nicht :) ich bin dafür :)
    Wegen den anderen Fragen wird sich bestimmt einer abbarmen :)

  • Hey ihrs!


    Erstmal solltet ihr uns noch ein bisschen mehr über euer Vorhaben berichten! Ihr wollt Guerilla growen, nicht?
    Dann sollte man wissen, ob ihr die Pflanzen zuerst zuhause vorzieht und wenn ja: wann beginnt ihr mit vorziehen und wie gross sollen die Plantz beim Aussetzen sein?
    Bedenkt: je grösser die Plantz beim Aussetzen, desto weniger anfällig sind sie auf Schnecken, andere Ungeziefer und
    wild animals!! affe-1


    Grabt ihr die Plantz komplett mit Topf in den Waldboden oder lasst ihr die Töpfe weg??? Das müssen wir alles wissen, denn nur so können wir euch auch Auskunft über angepasstes Düngen geben!
    Lest euch doch mal die Outdoorgrows hier durch - es gibt auch einige dabei, die Guerillas gegrowt haben! (Ich habs unter anderem auch probiert, habe die Plantz aber mehr oder weniger sich selbst überlassen)


    Fragen über Fragen, ich weiss, aber das "Ding" soll ja gut geplant sein, oder? Habt ja jetzt noch eine Weile Zeit! ;)


    Ich persönlich würde auch eine frühe [lexicon]Sorte[/lexicon] wählen.... Denn bedenkt, im Herbst kann es nass und kalt werden - da schimmeln euch die schönen Buds weg, bevor sie reif sind!
    Mein Tip: Early XX oder Frisian Dew (geht in den purple Bereich!) Die habe ich beide schon gegrowt und sind im September fertig!


    Sweet greetz
    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Ich und ein Kumpel haben uns 5x Sweet Purpel (http://www.masterofseeds.com/de/feminisi…-5_feminisierte) für unseren first Outdoor grow raus gesucht und ja wollte mal fragen ob die gut sind ?

    schon bestellt ?


    Unser Spot ist sehr gut abgelegen außerdem haben gute erde, graben sie aber noch mal um und mischen noch ein bissel Blumenerde rein ist das gut so ?

    sollte ohne Dünger funzen - der Out Grow -


    1 - 2 Bilder vom Spot wären hilfreich und welch / wieviel Erde kommt zum Einsatz ??


    mfG
    mrsalz



  • Okay die Bilder vom Spot kommen noch und wir wollen an dem Spot ein sack normale Blumenerde unter graben.
    Außerdem werde sie in einer selbst gebauten Vorzieh-box 2 Wochen vorziehen muss aber noch gebaut werden. Will die Pflanzen ende April Vorziehen und dann kommen sie Mitte Mai raus sie kriegen außerdem baue ich aus leeren [lexicon]Cola[/lexicon] Flaschen eine art mini-Gewächshaus mit Luft löscher :D

  • high

    muss aber noch gebaut werden

    haste ein Dachfenster oder ein Südfenster ? kannste da auch ca. 2 Wochen vorziehen ;)



    dann kommen sie Mitte Mai raus

    nach den Eisheiligen können die raus - nicht immer :!: meist passt das -



    sie kriegen außerdem baue ich aus leeren [lexicon]Cola[/lexicon] Flaschen eine art mini-Gewächshaus mit Luft löscher

    nicht nötig :P die sollten nach ca. 14 Tagen Vorzucht ( Seedplants allgemein ) keine "Haube" mehr brauchen ......


    mach dir Gedanken was Rehe / Hasen / Förster / Wanderer und Schnecken :cursing: angeht .


    mfG
    freak_01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Okay danke ich will die vorziehen aber [lexicon]12/12[/lexicon] lass ich die 2 wochen vorziehen mit einer Anbaulampe aus dem mobau


    nicht [lexicon]12/12[/lexicon] ist für die blüte sondern [lexicon]18/6[/lexicon] für vegi. lass-wachsen liebe-plant-01

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ich selber hab dort noch nicht bestellt aber hier kannste einige reviews nachlesen:
    Master of Seeds Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List


    Wenn dir irgendwelche Fragen offen bleiben schreibe die am besten gleich an, denn die Antworten schnell (hatte letztens auch was nachgefragt)


    Aber was haben die was so speziell ist ? Es gibt doch so viele vertrauenswürde/trusted Shops die auch ne Menge bieten?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG