PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sweet Purpel gut für ersten Grow ?

  • achso okay hoffe das es min. 10g pro plant sind :D

    Ein paar Jahre lang habe ich einem guten Kollegen R.I.P. immer geholfen die Ernte
    einzufahren. Da gab es auch bis zu 3 Meter hohe Pflanzen.


    Einige in Breitwuchs wie Büsche.


    Andere ca. 1.80 Meter und violett bis dunkelviolett. (Glaubs Purple wenn ich mich nicht täusche)


    Wie viel Gramm weis ich nicht. Jedoch wohl mehr als 10 gr. gut_1


    Aus verschiedenen Sorten machte er Oel im Labor und natürlich die erforderliche Menge zum Gebrauch.


    Eine spezielle [lexicon]Sorte[/lexicon] wo ich nicht mehr weis wie er sie nannte gab er nach dem Trocknen
    in einen umgebauten Tumbler zu einem Pollinator .


    Das Resultat verarbeitet er zu eine Klumpen und gab es in Gefrierschrank.
    Aus dem baute er bei Besuch mal so einen leckeren Joint.


    Hört man die Vögel zwitschern. lang-01


    Hoffe also es werden mehr als 10 gr. lass-wachsen011




    hemp_blatt smoke-weed panic_1 hemp_blatt
    "Viele würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tune es!" (Bertrand Russell)

  • Stammdicke war 12-15 cm bei gewissen Pflanzen. Da macht es nur noch. .......growplannnte weed-schild


    hemp_blatt smoke-weed panic_1 hemp_blatt
    "Viele würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tune es!" (Bertrand Russell)

  • Mit guten Schnittresten kannst du tolles Hasch machen. Gibt genug threads hier zur Herstellung. ^^


    Wegen dem Ertrag: bei Outdoor musst du zwischen Balkon/Garten und Guerilla in der Wildnis unterscheiden! Bei letzterem hast du viele Einflüsse, die deinen Ertrag drastisch mindern können: wilde Tiere, lange Kälte-, Nässe-, oder Hitzeperioden, Schnecken und andere [lexicon]Schädlinge[/lexicon] und natürlich Menschen, die den Spot entdecken könnten.... foto2


    Trotzdem viel Erfolg!!! man001


    Sweets
    Hexli hexl1
    hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • PREMIUM WERBUNG
  • high


    hab mir deinen Thread nochmal komplett durchgelesen ............


    Autos vorziehen ist kontraproduktiv :P da die ja raus sollen wirst du umtopfen ( von Indoor > Outdoor )


    entweder sofort raus und vieleicht in große Töpfe (min. 10 Liter) setzen .... sonst kommt kaum was bei rum ;)


    besser "normale" Seeds (fem) nehmen die kannste sehr gut vorziehen.


    Gruß

  • okay ich wollte due autos in so schorf topfe verziehen und dann nach 2 wochen in die erde OHNE töpfe (also diereckt in die erde setzen) .


    Geht das nicht mit autos also das vorziehen und in die erde setzen ? und Warum ? die schorf töpfe lösen sich doch in der erde doch auf oder ? :confused::rolleyes::D

  • high


    probiere das mal kurz zu beschreiben :


    Autos haben einen vorgegebenen [lexicon]Lebenszyklus[/lexicon] der nicht Lichtabhängig ist ( Dauer )


    werden Autos in den ersten 2 Wochen in der Wurzelbildung gehämt kommt oben kaum noch was dran .


    mfG

  • ich habe halt angst das die pflanze nicht fertig wird würde sie gerne im september fertig haben :rolleyes:


    was wurdet ihr für den ersten grow nehmen Autos oder regular ? :D:confused: will halt im september fertig sein :D


    und was meinst du mit nn habe den breitengrad 50.1 glaube ich also Köln :D

  • NN = 1000 Meter über Normal Null , ist ne Höhenangabe ;)


    ich habe halt angst das die pflanze nicht fertig wird würde sie gerne im september fertig haben

    die Angst hat jeder Outdoorgrower jedes Jahr :!:


    also einfach starten mit fem Seeds Ende März vorziehen und nach den Eisheiligen raus.


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG