huhu
bezüglich growshops/onlineshops:
welche könnt ihr mir empfehlen?
Preis/Leistung
Lieferung save?(zuverlässig/anonym)RELATIV Kurze Lieferung bei normaler Bestellung kein express etc.
Dank euch für jede hilfreiche erfahrung respekt_1
Welcher Online Seedshop??!
-
-
Hallo,
Ich habe deinen Thread in den Richtigen Bereich verschoben und den titel etwas aussagekräftiger gemacht.
Schau bei unseren Sponsoren vorbei dort kannst du generell bestellen.
Hemcy und RoyalQueenSeeds sind ganz gut.
-
war gerade am ändern der überschrift aber du warst mal wieder schneller^^^^
jo royal queens hatte ich als erstes im auge die haben schöne auswahl hemp_blatt
danke dir -
Ja bin ich dann immer so schnell
Aber schau dir ruhig alle unsere Sponsoren an findest bestimmt was was dir passt :).
Desweiteren kannst du ja nachfragen ob vielleicht Rabatte bekommste als tGl Mitglied.Weiterhin viel Spass bei uns.
-
hmm okay,
dann werd ich mal die sponsoren durchforsten.
danke, den hab ich kiffer_mann -
Ok dann viel Spass beim durchforsten
-
also ich hab mal bei Scherzer geschaut und meines erachtens haben die echt gute preise, und equipshop ifnde ich den http://www.head-shop.de/ (head&Nature) sehr gut, schneller versand mit packet traking und seriös
-
jup der versand is da mega hab da meine geliebte messias spiky gekauft. bong-016
bis jetzt hab ich da nie länger als 3 tage gewartet, egal was od. wie viel ich bestellt hab^^
mal bei scherze gucken hemp_blatt -
hab mit samenwahl die seriöseste erfahrung gemacht. überweisung auf deutsches konto, unauffälliger kleiner brief...
sensi z.b. sendet werbematerial mit -
kan ich nur empfehlen
-
Send-a-Seed | Buy Cannabis Seeds Online
Bis jetzt immer angekommen und gibt immer ein klein bonus seed -
no mercy supply greenleaf queen regulär cannabis samen marihuana
LOL Goodpeace: wusstest du das es die da gibt?
-
Ich empfehle Royal Qeen Seeds , da hats auch immer feine "extras" dabei
-
@Greenpet: ja klar das war unsere eigene sorte von nomercy.
-
Yo green sind noch die Restbestände die Toni ligen hat
Und meiner Meinung echt eine top [lexicon]Sorte[/lexicon] Double Fun # Santa Maria
Besonders die double fun geht gut auch in unserem breitengrad -
Ich Habe sonntag abend bei "Zamnesia" per paysafecard bestellt, die kamen heute um ca 13uhr an
Sorte: Cheese\feminisiert
neben den samen, blättchen + tips, Feuerzeug, Crunscher, 4x Poster, magnet stickerzwecks ich hab nen bonussamen bekommen, ist das dann die selbe sorte wie die bestellte ??
[attach][attach]16527[/attach]the-greenleaf.in/cms/attachment/[/attach]
hier der rest
[attach][attach]16528[/attach][/attach]
[attach][attach]16529[/attach][/attach]
[attach][attach]16530[/attach][/attach]
-
Ich würde den Sendungsstatus nicht öffentlich machen.
-
zwecks ich hab nen bonussamen bekommen, ist das dann die selbe sorte wie die bestellte ??
das bezweifele ich aber frag doch einfach nach steht denn nirgendwo dabei um welche [lexicon]Sorte[/lexicon] es sich handelt?
-
das bezweifele ich aber frag doch einfach nach steht denn nirgendwo dabei um welche [lexicon]Sorte[/lexicon] es sich handelt?
Ich würde den Sendungsstatus nicht öffentlich machen.
wiso im sendungverlauf sieht man lediglich das es in Hannover im verteilzentrum angekommen ist da wohne ich ja nicht
und sorte hab ich ja cheese bestellt, ich bin davon ausgegeangen dass ich keinen bonusseed bekomme - das feld für sovenier ist ja leer und bei den andern 3 ist ein 2ter dabei also mit in der "Kugel"alos ich gehe davon aus das es sich jetzt um 4x Feminisierte Cheese handelt
-
also auf den rändern oder auf der rückseite steht nichts nur das was man auf den Bild sieht, Greenhouse Cheese
und in dem bestellverlauf bei Zamnesia steht auch nichts - hab ja nur 15€ bezahlt für 3x seeds
jetzt sind 4x in der packung
wenn da nen automatic oder so bei wäre auch nicht schlimm aber dann sollten sie es kennzeichenen - also hab ich 4x cheese\fem samen denke ich
1x als neukundengeschenk oder so boahund den verlauf hab ich rausgenommen damit wir es den cop_2 nicht zu leicht machen nicht wahr
aber auch so hätten die mir nichts gekonnt schaff_fick -