PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stromverbrauch bei verschiedenen Watt stärke

  • Hallo Grower Gemeinde,


    da ja schon viel diskutiert worden ist über Stromverbrauch ,würde es doch interessant sein zu wissen ,wieviel der ein oder andere tatsächlich im Monat mehr Strom verbraucht.


    Meine frage wäre wie viel im Monat muss man ungefähr bei einer 400 [lexicon]Watt[/lexicon] ,600Watt oder sogar bei einer 1000Watt Lampe zum normalen Strom dazu bezahlen.


    Man könnte zum Beispiel den gesammten Verbrauch ab der Vegi bis hin zur Blütephase beschreiben bzw sagen wie viel man mehr bezahlen muss/müsste.


    Es würde mich auf eine positive Resonanz freuen...


    Ich habe zum Beispiel bei 70 Tage Blüte 400Watt eine unkosten beitrag bei ca.23 cent von einem 100erter!!!

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • also bei uns kostet die watt\stunde momentan 0,26,6€ cent
    damit würdest du hier bei 400w ca. 50€ im monat mehr bezahlen
    bei 600w 71€ und bei 1000w ca 100€ pro monat :D:D


    deswegen werde ich mir ne 400w hohlen, sicherlich bekommt man großere Kolben muss dafür aber auch böse strom zahlen :D:D
    und wir haben doch nen stromrechner im Forum, damit hab ich mir das auch ausgerechnet boah boah

  • 400W 70 [lexicon]BT[/lexicon] = 336KWh a´ 0,23 € = 77,28 €
    demnach hat dein restliches Equip ca. 98 KWh ( 120W/h) verbraucht,
    was durchaus ein realisticher Wert ist. ;)


    Aber mit 23 Cent bist du da noch gut dabei, hier in unserem Raum lliegen wir bereits bei 27-28 Cent/KWh,
    aber Dank meiner Solarpanels kann ich den Growstromverbrauch gut ausgleichen :D

  • 400W 70 [lexicon]BT[/lexicon] = 336KWh a´ 0,23 € = 77,28 €
    demnach hat dein restliches Equip ca. 98 KWh ( 120W/h) verbraucht,
    was durchaus ein realisticher Wert ist.



    Jo denke ich auch dass ich da einigermaßen gut fahre....Der Abschlag vom Strom kommt ja auch erst am Ende des Jahres ,,,lol

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Ich finde da kann man nicht nur die Wattzahl berücksichtigen sondern muss halt auch schauen wieviel Gramm man rausbekommen hat.


    Habe da so ein eigenes Mass:
    1 zu 1 Top
    1 zu 2 Ok
    1 zu 3 Schlecht


    bsp.
    100g - 100€ Top
    50g - 100€ Ok
    30g - 100€ Schlecht


    Durchschnitt ist da aber eher so 200g auf 150€.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".


  • bei dein schlechtesten betrag, ist es noch 3x billiger als auf der strasse und wesentlich bessere qualität. bonggg4

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG