PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jenke kifft

  • das schau ich mir an aufgebennn


    schaff ich auch locker 5 Tage, bins ja gewohnt, aber ob der Jenke das verkraftet ....


    nun kommt es ja auch auf das wie was wo wie oft usw. Qualli . ect. an


    mrsalz
    freak_01

  • Ich seh jetzt schon das dieses Projekt ein weiter Stein wird der uns den weg zur Legalisierung erschwert.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • er kifft 5 tage lang exzessiv, will sich in die lage von menschen am rande der gesellschaft versetzen...
    Gefällt mir nciht. Das ist doch nicht der normalzustand, das würde ich auch nciht legalisieren wollen, bzw verstehe wenn die normalbürger durch sowas abgestoßen fühlen.
    Hoffentlich wird es in dem bericht dann gut dargestellt



    never underestimate the strength of a woman

  • In dem Experiment geht es allein wieder darum am Ende "[lexicon]Cannabis[/lexicon]" wieder schlecht zu machen und die negativen Aspekte zu erläutern und die Hetzjagd weiter zu betreiben...


    TV = alles blödsinn.

  • In dem Experiment geht es allein wieder darum am Ende "[lexicon]Cannabis[/lexicon]" wieder schlecht zu machen und die negativen Aspekte zu erläutern und die Hetzjagd weiter zu betreiben...


    ich hoffe mal nicht, wir werden sehen, aber könnt schon sein - wie immer - shit


    no_1

  • PREMIUM WERBUNG
  • meiner meinung nach das beste was uns in D bisher im TV vorgesetzt wurde und definitiv nen ordentlicher schubser in die richtige richtung!


    auch der bericht danach direkt in folge... einfach super wie das in kombnination ausgestrahlt wurde.. das hätte ich nie von RTL gedacht!

  • Im großen und ganzen fand ich es ja in Ordnung zumal er in der Reportage danach ja sagte das es ihm mit Alkohol schwerer fiel davon los zu kommen nach seinem Experiment.
    Aber was unsere Drogenbeauftragte da für nen geistigen Dünnschiss von sich gegeben hat ist ja nicht zum aushalten. Wie die sich rausgeredet hat als sie auf das Thema alkohol angesprochen wurde.Mit so einer vorne dran wird das nie was mit Legalisierung in DE. :(


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Hallo, Freunde der Nacht ;-),


    gleich, 18:30 Uhr kommt ein interessanter Beitrag bei 3SAT: nano spezial: [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisieren.


    LG Agent


    P.S.: Da ich ganz neu hier bei euch bin: Noch keine Ahnung, wo ich so(lche) eine aktuelle Nachricht(en)


    einstellen kann, so, dass es jeder von Euch schnell sehen kann.


    Ich bitte um einen Tipp, wie und wo ich so etwas einstellen darf / kann.


    Danke dafür.

  • Die Mortler hat ja wohl voll abgekackt!Es ist echt unfassbar von was für ahnungslosen Nullblickern man als erwachsener Mensch bevormundet wird!


    mrsalz,3sat war auch nicht schlecht.Man hat vor allem die Vorteile von [lexicon]Cannabis[/lexicon] in den Vordegrund gestellt.


    Ist schon krass.Das Thema [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist momentan irgendwie in aller Munde.Man bekommt fast schon sowas wie nen kleinen Hoffnungsschimmer.


    Leider ist unsere Drogenbeauftragte eine selten dämlich Sumpfkuh!
    Ich will mir garnicht vorstellen was für ne ekelhafte Perverserei die gemacht hat,um an ihren Job zu kommen.
    Wissen und Qualifikation wars jedenfalls nicht! :thumbdown:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG