PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Von Samenbestellung bis zur Legalisierung

  • High zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage zur Samenbestellung. Im fred unter meinem wurde diskutiert, was der Zoll mit gefundenen samensendungen macht.
    Danach ja welche bestellt habe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl deswegen. Sind seeds hier in DE verboten? Ich meine, man muss damit ja nicht zwangsläufig etwas illegales wie anbauen machen. Man kann ja auch Menschen damit bewerfen. Das wäre ja kein wirkliches Delikt.. Habe ich zu erwarten das der Zoll die Sendung öffnet? Und wenn ja, was dann? Das EQ verbrennen und auswandern? :whistling:


    Und dann wollte ich nocheinmal fragen, wann ihr denkt, das [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisiert wird. Einige Städte wie Hannover und Berlin haben ja bereits Anfragen wegen Social Clubs an die jeweilige höhere Instanz abgegeben. Ich denke, während wir noch die "Alten Säcke" in der Regierung haben, passiert da nich viel.. Frühestens mit der nächsten Legislaturperiode, so glaube ich, können wir auf eine Legalisation hoffen.
    Apropos: Wie steht ihr zur Legalisation ? Fändet ihr das gut oder eher schlecht ?


    Liebe Grüße
    Niffit

  • Hai Niffit die [lexicon]Samen[/lexicon] sind in Deutschland illegal der Besitz und die einfuhr nach Deutschland wird strafrechtlich verfolgt
    Das EQ jedoch nicht Ich würde auf jedenfall vermeiden samen aus Holland oder Amerika zu kaufen :P aber kein stress
    die leute vom zoll überprüfen ja nicht alles und die meisten shops schicken stealth. mehr dazu kannst du auf googel finden einfach Canabissamen + Rechtslage eingeben.


    Zu der Legalisierung ich finde alle Drogen sollten Entkriminalisiert werden allerdings sollte meiner meinung nach auch keine droge legal und im Supermarkt erhältlich sein dass fördert nur den missbrauch und endet dann in der Verharmlosung der Droge das gilt auch für Alkohol. Naja Hoffe ich konnte dir helfen
    Mfg MeeO

  • Zu der Legalisierung ich finde alle Drogen sollten Entkriminalisiert werden


    Ne bei Heroin, Crystal usw. finde ich das es weiterhin verboten bleiben sollte. Das ist einfach nur kranker scheiß den kein Mensch braucht. Kokain würde ich noch durchgehen lassen aber dann nur mit sehr strengen auflagen...

  • Ach.. Naja.. Was solls.. Selbst wenn. Hab noch kein Dreck am Stecken. Bisher wurde ich noch bei nichts gefasst :D


    Ich bin ähnlicher Meinung wie @xTomx. Diese Menschenzerstörenden Drogen wie Heroin und Crystal zB. sollten nicht Entkriminalisiert werden da diese halt tatsächlich komplett Menschen zerstören können. Sicher, auch Alkohol oder Nikotin führen in eine gewisse Abhängigkeit die sehr gefährlich werden kann.
    Wie stellt ihr euch ein Modell zur Entkriminalisierung vor ? In [lexicon]Cannabis[/lexicon] Social Clubs ? Frei in Apotheken ? Selbst anbau.. ? Und wenn es tatsächlich legal wird, [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu erwerben, wer darf das dann ? Jede Person ? Auch solche, die zu einer "Risikogruppe" gehören (ähnlich wie bei einer Impfung) ? Also schwangere Frauen etc ?
    Was ist bereits mit Suchtkranken ? Dürfen die auch [lexicon]Cannabis[/lexicon] erwerben ?


    Mich interessiert das extrem.. :D

  • Mit einer Legalisierung in D wird es in den nächsten 10 Jahren nichts und selbst dann ist es eher unwahrscheinlich. Solange einige Länder in der EU sind wird da nichts passieren, den so einen Streß wird unsere Regierung nicht beirufen.


    Alles ändert sich natürlich wenn wir selbstständig denken & handeln, man siehe verschiedene Bsp. unsere Nachbarländer. Wenn es soweit mal ist kann man wieder über das Thema reden. Ein weiterer Punkt ist auch noch die USA, umso mehr Staaten es erlauben, hat positive Auswirkungen auf die Europäischen Länder.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • wie wäre es denn wenn alle grower aus DE eine Selbstanzeige machen.Würde mich echt mal interessieren wie sie darauf reagieren würden :D


    Naja ich denke da wird eine Menge Geld in die Staatskasse fließen, das kannste echt vergessen weil die Zahl nicht ausreicht. Du musst da den Zuschauereffekt benutzen also das die Öffentlichkeit darauf aufmerksam wird.


    Aber frag mal wer das hier machen würde, also ich sicher NICHT dafür steht für mich zu viel auf dem Spiel.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Jap, da wird viel Geld fließen. Und ich bin raus. Ich hab da nicht das Geld für.
    Meint ihr, das andere Länder in der EU wie Spanien zB. schneller bzw. weiter denken was Prohibitionspolitik angeht ? Also ob es woanders Legalisiert wird was uns dann auch betreffen könnte ?

  • Ob Sie weiter denken oder nicht kann man so genau nun nicht sagen aber da wird es auch eine Rolle spielen wie es weiter geht in den Ländern mit der Wirtschaftskrise und sie noch abhängiger werden von der EU.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • PREMIUM WERBUNG
  • Crack,Cristall,Heroin und Kokain sind sicher sehr gefärlich und keine erfahrung die man machen muss oder soll!
    -ich spreche aus erfahrung.
    -heroin z.b.: wird erst durch das verbot so ein grosses übel,-besonders für IV user,-da das schwarzmarktheroin nur in baseform vorliegt und mit ascorbinsäure erst löslich gemacht!!-das heißt daß die user (=-auch nur menschen und opfer) sich neben die ganzen streckmittel auch säure in die venen schießen die dann die zellwände der venen zerfrisst!!!!!
    (manitol,milchzucker,insektenschutzmittel ,strichnin.... :(
    -heroin als reinstoff ist kein zellgift wie alk,-also ein Patient in einen staatlichen heroinprogramm hat eine besser lebensqualität als ein Pola-oder methadon-substituierter und kann zumindest alt werden und wieder am sozialen leben teilnehmen.
    Für die jungjunkeys würde ich mit kratomextrakt entgiften,=kein echtes opiat,-doch opiatähnliche wirkungen .
    -wäre in der praxis quasi ein lauwarmer entzug und nicht ein erzatz der etwa 15 mal so stark ist und denn statt 3-4tage entzug(=heroin) oder etwa 20tage minimum ,-dafür wird der suchtdruck nicht befriedigt und über 90% haben beigebrauch (-tötlichste:alk,benzodiazepine,neuroleptika,antidepressiva...)
    ...und das sind denn die meisten drogentoten die wir haben!!!-doch oft kommen diese fälle nicht in die statistik,-sondern z.b.:-nierenversagen,schlaganfall.....
    Nur uneingeschränkte Legalität kann den menschen den bestmöglichen schutz bieten,-besonders jugendschutz!
    -DER DROGENKRIEG WIRD NIE BEENDET WENN NUR CANNABIS RELEGALISIERT WIRD UND IN MEXICO JADES JAHR 10000DE UNSCHULDIGER MENSCHEN STERBEN!!!!
    -natürlich muss ein schutzgesetz her,-konsumklubs oder so,-und nur da erhältlich auf antrag!-es soll nicht einfach sein wenn man konsumieren will mit beratung und ärztlicher aufsicht.
    -Denn meine erfahrung ist :-Wer konsumieren will tuts sowieso,-so sparen wir geld das wir denn sinnvoll in den jugend/-konsumentenschutz investiern und soziale projekte legalize_it smoke-weed kifferrundee
    -p.s.:-ich konsumiere nur noch cannabis,mach 1-2 reisen in mein innerstes (mit vorbereitung) und leider manchmal auch bier kotz_2 wenn ich wieder frust hab und zu wenig medizin hemp_blatt
    LG.: O.-K.

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG