High zusammen,
Ich habe da mal eine Frage zur Samenbestellung. Im fred unter meinem wurde diskutiert, was der Zoll mit gefundenen samensendungen macht.
Danach ja welche bestellt habe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl deswegen. Sind seeds hier in DE verboten? Ich meine, man muss damit ja nicht zwangsläufig etwas illegales wie anbauen machen. Man kann ja auch Menschen damit bewerfen. Das wäre ja kein wirkliches Delikt.. Habe ich zu erwarten das der Zoll die Sendung öffnet? Und wenn ja, was dann? Das EQ verbrennen und auswandern?
Und dann wollte ich nocheinmal fragen, wann ihr denkt, das [lexicon]Cannabis[/lexicon] legalisiert wird. Einige Städte wie Hannover und Berlin haben ja bereits Anfragen wegen Social Clubs an die jeweilige höhere Instanz abgegeben. Ich denke, während wir noch die "Alten Säcke" in der Regierung haben, passiert da nich viel.. Frühestens mit der nächsten Legislaturperiode, so glaube ich, können wir auf eine Legalisation hoffen.
Apropos: Wie steht ihr zur Legalisation ? Fändet ihr das gut oder eher schlecht ?
Liebe Grüße
Niffit