PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rauschbericht: Silver Haze

  • Guten tag liebe leutz,


    Gestern war ein etwas anderes Karneval. Ich meine freundin und ein guter freund von mir haben mal von nem guten kumpel "silver haze" bekommen. Ich wollte euch jetzt mal kurz so vorstellen wie es war für mich.


    Also als wir uns nach dem Karnevalzug bei meinem Kumpel im alten garten getroffen haben holte ich das teure silber raus. Wir machten es schön klein und bauten uns einen mit ungfähr 0,5-0,8 drinne einen( tabak war tava hatte mein kumpel zum rauchen geholt) Nach dem ersten joint waren wir 4 schon sehr gut angeheitert und haben erst mal ein bischen gechillt. Nach ungefähr 10 min chilln fing das lachen an :D . So eine langen lachflash hatte ich lange nicht mehr war schon witzig. Nun wollten wir noch ein drauf legen und haben uns noch einen gedreht mit ca. 1g drinne nach diesen dübel waren wir alle fertig und haben uns die tütte mit den süßigkeiten genommen und erst mal fett gesnackt. Wieder fing das lachen an und es hörte nicht auf. So nach gut 2 std. fing ich an müde zu werden und habe mich und meine freundin abholn lassen. Gerade zu hause angekommen wurde Pizza bestellt da noch mehr hunger. Nach dem zweiten snack wurde ich müde es waren erst 21:00 egal pennen gegangen und heute morgen so um 9:30 wach geworde.


    Mein Fazit: Meine fresse war ich gestern high ich fands lustig und empfehle jedem der mal in Holland ist sich mal was von dem zeug zu hollen. Mich hat besonders der lange lachflash überzeugt das "silver haze" öfters zuholen. war ein echt gutes ende für karneval :D

  • ja das war auch sehr "intensiv" aber war sehr lustig man hat den unterschied zwischen besoffen und high mit gekriegt neben uns so ca. 5m waren besoffene die trink lieder gegröllt haben wären wir uns besigt haben vir lachem:D

  • Ich finde, der Rauschzustand durch den Konsum von Alkohol ist nicht mit dem von [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu vergleichen. Klar, reagiert jeder Mensch anders darauf.. Aber ich rauche viel lieber, als das ich trinke kiffen_1


    Mal schauen, vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal wieder ans Silber ran.. ;)

PREMIUM WERBUNG