PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorblüte

  • High Leute,


    Ich wollte mal fragen ob man die vorblühte auch "erzwingen" muss mit dem 12 Std-Takt oder ob es von allein vorblüht ?


    Und stimmt es das die meisten Plants die Vorblühte schon nach 4-Wochen einleiten ?


    (Sry bin blutiger anfänger in sachen weed grow)

    Wenns Verboten ist machs erst recht...


    Du bist ein Virus in ihrem System :evil: jointbauu

  • high & willkommen


    eine Hanfpflanze wird mit ca. 21 Tagen Vegi geschlechtsreif, ab da kann man das Geschlecht mit [lexicon]12/12[/lexicon] rauskitzeln ......


    du kannst auch Stecks auf [lexicon]12/12[/lexicon] schicken um zu wissen was du da gerade hast


    Automatks verhalten sich da anders, ist aber ne andere Gechichte ;)

  • Jo, kommt auch viel auf die Sorte an, die meisten Zeigen ihr geschlecht nach 6-12 Wochen von alleine ;)
    Outdoor meist recht schnell, schon alleine weil der Tag keine 18h hat im Frühjahr!
    Indoor stark abhängig von der Sorte, der Art der Lampe, vorhandenen Nährstoffen und der Schaltung der Uhr etc.


    Ansonsten, genau so wie mrsalz schreibt, je nach Sorte so ab 3 Wochen, kann man das Geschlecht "rauskitzeln" durch Steckie machen, Einzelnen Trieb abdunkeln, oder gar mal kurz alles auf 12/12 und 2-3 Tage später wieder 18/6, aber ich empfehl letzteres ausdrücklich NICHT.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • OK kannst du mir das vllt mit den einzelnen Trieb abdunkeln erklären ? :D :S

    Wenns Verboten ist machs erst recht...


    Du bist ein Virus in ihrem System :evil: jointbauu

    Einmal editiert, zuletzt von xlHaZe () aus folgendem Grund: Überdenkung

PREMIUM WERBUNG