PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

5,6 Tonnen Marihuana...

  • ... lest selbst heftig heftig sag ich da nur am Ende ist der ganze mist auch noch gestreckt solchen gehört nicht mehr meiner Meinung nach


    Zitat

    NÜRNBERG - Eine Polizeikontrolle auf der A3 bei Nürnberg im Oktober 2013 hat die Ermittler auf die Spur eines europaweit operierenden Droggenschmugglerrings geführt.
    Die Bande schmuggelte insgesamt rund 5,6 Tonnen [lexicon]Marihuana[/lexicon] im Wert von 50 Millionen Euro. ... hier weiterlesenQuelle NN


    Zitat

    Und hier geht´s zur Bilderserie


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • was stimmtn mit denen nicht, 5,6 tonnen ??
    da brauchste ja schon nen lieferwagen für - ganz zu schweigen von dem geruch in dem auto, wurden bestimmt angehalten weil der fahrer schlangenlienien fuhr :thumbup::thumbup:

  • Mich würde ja mal interressieren wo das Weed herkommt, den ca 700Kg erntet man ja nicht einfach mal so. Und schlecht sah es auch nicht aus.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Ich kanns mir denken wo's her kommt, hier fliegen ab und an richtig fette Monstergrows auf, mehrere so 18meter lange 6meter breite Tunnelgewhshäuser voll mit Hanf und so^^


    Wenn mans Geschickt anstellt, und ne grosse Tour quer durch spanien macht, kann man aber auch Kilo für kilo zusammenkaufen wenn man in jedem zweiten dorf eins von irgend nen kleineren Gärtner kriegt^^
    Biste für 5,6 Tonnen aber paar Jahre unterwegs^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • NAja das hat dort aber ned so ne Quali wenns wild wÄchst oder zur Haschischproduktion angepflanzt wird, voller seeds stängel schlecht manikürt usw...
    Die Tonnen für die Mafias in Europa, kommen aus Osteuropa meist indoors und südeuropa meist outdoors denk ich...
    Ich mein ne tonne sind "nur" 1000KG, ne dicke 3,5 Meter GWH Pflanze direkt in Erde gepflanzt schafft 1Kg hier locker, und über 2000Pflanzen in Industriellen GewÄchshäusern hab ich alles schon gelesen dass die hier gefickt haben, das macht mal eben 2 Tonnen Weed fürn Schwarzmarkt... mit ordentlich Brix gleich 4 Tonnen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • gebt es mir zum vernichten. Ich kümmer mich drum das es ordnungsgemäß entsorgt wird.

  • Dacht ich es mir doch ;) Hab ja gesagt am Ende ist der Mist noch gestreckt deswegen gehört denen nicht mehr!Hauptsache nen dicken Geldbeutel am Ende der Rest geht denen doch am A.... vorbei.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • PREMIUM WERBUNG
  • also erstmal: Cooler Beitrag, danke für das posten. froh_1


    Meine Meinung:
    Es ist Zeit für Legalisierung, dann sind solche Geschichten auch endlich Geschichte.
    legalize_it

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Da gibt's doch unter anderem dieses eine bekannte Dorf da unten, in dem so gut wie alle am anbauen sind, in der letzten grow war darüber auch ein Bericht und paar nette Bilder...

  • Lazarat in Albanien gilt als das Zentrum des albanischen Cannabisanbaus.


    Da findet man auch ganz viele Videos und Bilder zu. Der Bericht dazu ist übrigens in der aktuellen Grow, die für 3 Dukaten noch bis Mitte Juni erhältlich ist.

PREMIUM WERBUNG