PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Magic Mushrooms- Trocknen (Frage)

  • Nun,ich habe vor mir demnächst so ein Growkit von Zamnesia zu bestellen und hab da mal eine Frage bezüglich des Trocknens der [lexicon]Pilze[/lexicon].
    Habe schon gelesen wie das funktioniert mit Zeitungspapier,Ofen etc doch kann man auch ein Dörrgerät das zum Trocknen von Obst,Gemüse und Fleisch verwendet wird benutzen?
    Wenn ja,bei wieviel Grad und,sollte das Gerät in einem dunklem oder hellem Raum stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Long Johnson () aus folgendem Grund: -

  • Hi,


    Einfach auf Zeitungspapier in einen dunklen Raum stellen nach paar Tagen sind sie fertig. (stinkt sehr pilzartig,hehe^^)


    Immer mit Handschuhen und sauber arbeiten, dann kannst die Box auch öfter wiederverwenden, auf kontaminierten Stellen, wächst nix mehr.


    Viel Spass. :P

  • mann kann auch bei dem wetter wenn du den platz hasteinfach ne aloschussel nehmen pilze auf papir unter legen nen stück holz zwischen klemmen und das ganze in die sonne stellen ist fast so gut wie nen döraparat bei der sonne

  • kauf dir im baumarkt UHU Luftentfeuchter + 1 plastikkiste mit deckel,


    pilze auf nen küchenpapier legen, sodass jeder seinen eigenen platz hat und keinen anderen berührt.
    UHU Luftentfeuchter dazulegen und deckel drauf. deine pilze sollten am nächsten tag komplett trocken sein.


    Gute Reise.

  • Also meine Meinung:-Ich bevorzuge immer frische [lexicon]Pilze[/lexicon] und lieber pilze_1 ,-also Kahlköpfe oder mit viel Glück und Suche nen Blaufäbenden (=P. Cyanescens),-der aber nicht so lecker ist wie der Spitzkegelige.P.Cubesis ,-egal welche Variante sind nicht mein Ding.


    -Zur Trocknung:-Methode1fach:du brauchst nur ne Nähnadel samt Faden und ein Messer wenn du sehr große [lexicon]Pilze[/lexicon] haben solltest um sie nach Bedarf zu zerschneiden.-Denn einfach die [lexicon]Pilze[/lexicon] durchstechen mit Nadel und Faden und beide Enden an gewünschter (-dunkel und trocken 16-22C) Stelle zur Trocknung aufhängen .=Die Gleiche Methode wie man Trichos wie San Pedro (T.Pachnoii) trocknen kann.(-wobei die deutlich mehr Wasser enthalten,-doch meska ist schon viel unempfindlicher als Psylocibin und in den Aktiven genuss von Psylobin kommt man eh nur wenn man sie frisch von der Wiese oder den Wald pilze_1


    ........und ich liebe die Natur,- deswegen würde eh nur P. Azurescens (=Stattlicher Kahlkopf aus Oregon;-) für nen Growen wenn!!Den würde ich denn erst Drinnen aufziehe um ihm denn draussen im Wald auf Totholz(55%Erle/40%Buche/5%Acacia Simplex(=ca 1% DMT;-)) heimisch machen werde .
    -In nen guten ,großen Beet(2m/2) hat man denn in Okt/Nov etwa 2-5 Ernten ,-je nach Wetter!!
    -wenn alles passt kann man schon mal mit über 1Kg Ernte pro Jahr belohnt werden wenns Wetter passt.
    -Der Stattliche Kahlkopf ist der mit Abstand Stärkste aller Psylocibinischen [lexicon]Pilze[/lexicon] mit etwa 1,6-1,8% Reinwirkstoffanteil !!
    lg:O.-K.
    ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG