PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bekiffte Bären bewachen Cannabis-Plantage...

  • Diese News hat mir Bashen: per PN geschickt ist auch schon etwas älter aber anschauen lohnt sich :D
    Wo bekomm ich jetzt nen Bären her ... Wobei ich dann wohl schnell besuch hätte :D

    pc-1



    Quelle:welt.de


    Zitat

    Und hier noch ein YT Video dazu...


    Yl3OxkWLn0Q


    Danke Bashen und sry das es bissl länger gedauert hat mit Posten.


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Ich fand halt zu geil wo die, in den video meinten, das der Bär den "geworfenen" stock, gefangen hatt :thumbup::thumbup: und man sie auch streicheln konnte joinnnnttt joinnnnttt wie hard ist das denn :thumbup::thumbup:
    cannabis entspannt alles und jeden :thumbup::thumbup:

  • Stellt sich mir nur die Frage wer gibt seinen Tieren Weed ins Futter??? ?(
    Oder haben die vielleicht von alleine "genascht" affe-1

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Wie geil, da haben sich die Tiere vollgekifft. So geiles Zeug, die haben wahrscheinlich selbst davon genascht.
    Riecht ja heftig und Tiere mögen Gräser und Kräuter sehr gerne.


    da sieht man es, Kiffer sind die gechillteren Tiere.


    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Hihi erinnert mich an den Film
    Die Lustige Welt der Tiere
    wo die Tiere sich selbst mit vergorenen Früchten abfüllen :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Das war bestimmt kein Cannabis, eher Beruhigungsmittel und oder Antidepressiva, und die Viecher wohl an Menschen gewöhnt....


    Ich will keinem bekifften Bären begegnen!


    Schon mal einen Hund der nen haufen Schnittreste gemopst hat erlebt???
    Leigt meistens Seelenrugig irgendwo rum, aber erschrickt ohne Ende bei unerwarter Annährung etc,


    Bei Schrecksituationen problematische Hunde können da sogar dem eigenen Halter gefährlich werden, aber selbst sehr Zutrauliche und gelassene Hunde hab ich schon aus dem nichts von extrem Chiilig da liegen, knurrend und bellend aufspringen sehen, nur weil sich jemand wo den Hund ganz gut kannte annäherte, wie er das sonst auch 20mal am Tag machte und der Hund sich keinen furz dafür interressierte normal.... Nix passiert zum Glück, der Hund hats noch gerafft und sich genauso schnell wie er aufgesprungen war wieder aufs Sofa gelegt als wär nix gewesen.....
    Des war übrigens die Mama von meioner Hündin gehört nem Kumpel, die hatte beim Ernten sehr viele große aber wohl auch einige kleinere Blätter vom Boden gemopst damals^^


    Also gebt euren Viechern besser nix.... die sterben ned wegen bisser hasch oder weed, aber die wollen des ned wirklich haben, und es tut zumindest ihrem Gemüt nicht unbedingt gut!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG