Wie weit kommt Deutschland 9
-
ViertelFinale (4) 44%
-
AchtelFinale (3) 33%
-
HalbFinale (1) 11%
-
Schon davor (1) 11%
Und am 26.06 fahren die Deutschen wieder heim ich hab ein ungutes Gefühl das es heuer richtig was auf den Sack gibt.
Und am 26.06 fahren die Deutschen wieder heim ich hab ein ungutes Gefühl das es heuer richtig was auf den Sack gibt.
so darf es gerne sein...
..
Du bist ja Optimistisch
Lassen wir uns mal Überraschen was da passiert.
cup_winner Wir können ja tippen cup_winner
Ich wette das die National Mannschaft auf Platz drei kommt.
cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_winner cup_
cup_winner Wir können ja tippen cup_winner
Das wäre garnicht so schlecht, mit DoppelChance.
Z.B. Wie weit kommt Deutschland und wer wird Weltmeister...
Deutschland Vorrunden aus und Spanien Weltmeister
mmh ihr seid euch schon so sicher schaut euch doch erstmal 1 Spiel an^^ oder den Ersten SpielTag , obwohl ich auch glaube das die früher ausscheiden..
Hmm wenn keiner hinter der Mannschaft steht kanns nix werden die letzten jahre immer weit gekommen, immer Leistung gezeigt. Versteh den Pessimismus nicht! Mindestens 3ter..Deutschland, Holland sind starke Teams..
Aber die Ära der Spanier ist spätestens nach der WM gelaufen das Team ist abgerannt..
Ihr werdet sehen unser Team ist jung,frisch und wird was reißen! Scheiß auf Namen oder Stars, fussball bodenständiger geht's nicht auf ne gute WM wünsche allen viel Spaß egal für wen ihr seit.
Ja aber ich bin ja offen und die anderen Teams oder Nationen bzw. Nationalitäten hier im Forum stehen hinter ihrer Mannschaft^^
Wäre ich Brasilianer würde ich Tippen Max. bei DE Viertelfinale warum weil Ich (der Brasilianer) meine Manschaft oben haben will...
nur Beispiel^^
Möge der bessere Gewinnen ... Is ja nur ein Spiel gibt wichtiger Dinge im Leben...
z.B.
legalize_it weed-schild
smoke-weed
Glaub ja ned dass Deutschland sonderlich weit kommt Mein Tipp is Achtelfinale^^ Aber Spanien kriegt diesmal auch unerwartet aufn Sack hehehehe
ich Tip auf Finale, bin wohl der einzigste der daran glaubt. Achja Finale fehlt in deiner Umfrage
Achja Finale fehlt in deiner Umfrage
Fällt Dir als einzigem auf lol
Alle anderen glauben ned wirklich dran dass Deutschland weit kommt oder klicken auf Sieg weil's "ihr" team ist
Achja Finale fehlt in deiner Umfrage
Es sind nur 4 möglichkeiten... deshalb habe ich realistisch an diese Gedacht... Sorry für dein Optimismuß.....
Hoffe du machst trotzdem mit...
LordBecks: Kannst ja mal halbfinale Wählen und wenn se des irgendwie gewinnen sollten sehen wir weiter rofl
Ich habe auch kein gutes Gefühl.
Nun fällt auch noch Reuss aus.
Mit viel Dusel reicht es in der Vorrunde für Platz 2
Es sind nur 4 möglichkeiten... deshalb habe ich realistisch an diese Gedacht... Sorry für dein Optimismuß.....
Hoffe du machst trotzdem mit...
Wir werden sehen...Meine Kristallkugel sagt aber das wir gewinnen
...
Meine Kristallkugel die hier liegt sagt aber etwas anderes Jungs
[multiup]https://the-greenleaf.in/multiup/images…/07/DK6zcbL.jpg[/multiup]
go Germany !!!
Meine Kristallkugel die hier liegt sagt aber etwas anderes Jungs
so^^ Laut Kristallkugel von LordBecks: räume ich diejenigen ein auf Finale oder Win im Thread zu schreiben der Erste Post wird den immer mit den angaben des Benutzers Editiert^^
Also LordBecks: und alle anderen Win oder Finale?
Das Abstimmdatum ist hierbei nur zu bedenken...
Das wäre garnicht so schlecht, mit DoppelChance.
Z.B. Wie weit kommt Deutschland und wer wird Weltmeister...
suuuuuuuuuuuuupi Idee cheerleaderrr cup_winner thumbup-
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».