PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kein Cannabis-Botschafter

  • pc-1


    Zitat

    Zugegeben, die Bierlobby ist weitaus liquider als die gerade erst erstarkte Hanflobby. Ob Cem Özdemir seiner Partei und der Wählerschaft wirklich in seiner neuen Rolle als “Botschafter des Bieres” gefällt, muss die Zukunft zeigen. Allerdings müssen sich der Kreuzberger mit schwäbischen Wurzeln und die ebenfalls frisch gezapfte ernannte Bier-Botschafterin Sonja Kraus (Pro7) jetzt darauf gefasst machen, mit tumber Propaganda der Bierbrauer konfrontiert zu werden. Die Hersteller legaler Drogen verharmlosen die Gefahren einer Verkehrsteilnahme unter Alkoholeinfluss so vehement, dass man nach Lektüre dieser Broschüre glaubt, es sei schon fast besser, sich leicht angetüdelt hinters Steuer zu wagen, als im Straßenverkehr gänzlich auf den Genuss alkoholischer Getränke zu verzichten.
    Uns hätte der Parteivorsitzende, dem auch die Freuden des Hanfgenusses nicht ganz fremd sind, besser in der Rolle eines Hanf-Botschafters gefallen. So könnte er sich in seine Rolle als Vorsitzender der zweitgrößten Oppositionspartei für eine bessere Akzeptanz der zu Unrecht illegalisierten Pflanze einsetzen, anstatt sich vor den Karren einem Lobbyverbandes spannen zu lassen, der die Drogenpolitik der Regierung unterstützt, es sei denn der eigene Bierabsatz ist gefährdet. Besonders wenn es um die Verkehrsteilnahme geht, ist die Forderung eines nachvollziehbaren THC-Grenzwerts sicher fundierter als das Geschwafel des Bier Brauer Bundes. Bleibt abzuwarten, ob Özdemir seine neue Rolle dazu nutzen wird, eine ergebnislose Verbotspolitik nicht nur beim Alkohol, sondern auch in Sachen Prohibition zu kritisieren. Volker Kauder (CDU), der das Amt von 2010 bis 2011 innehatte, machte damals mit der Verharmlosung der Gefahren des übermäßigen Alkoholgenusses auf sich aufmerksam:
    “Täglich zwei, drei Weizen -das muss einfach sein!”, so Kauder während seiner “Amtszeit”.
    Bleibt die vage Hoffnung, dass sich der Volksvertreter von nun an wenigstens anstatt des bevorzugten Weißbiers ab und zu ein Hanfbier gönnt und die verteufelte Pflanze über den Umweg dieser gerade so legalen Variante ins Gespräch bringt.


    Quelle:hanfjournal.de


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Also früher mal waren die grünen eine gute option.
    -aber seit etwa einen jahrzehnt mal so mal so(wendehälse und lügner) muß ich sagen :
    DAS SIND AUCH UNSERE FEINDE WENN ES UM UNSERE SACHE GEHT!!!!
    -UNSERE SACHE IST DOCH NUR EIN RECHT AUF DIE FREIE WAHL AUF : 1:MEDIZIN
    2:GENUSSMITTEL
    +für manche religöse oder auch spirituielle menschen ist es freie religionsausübung!!!!
    -JA WIR BRAUCHEN EINEN BOTSCHAFTER;EINE STIMME DIE GEHÖRT WIRD;EINEN GEIST DER HERZEN UND MENSCHEN, SERIÖS UND IDEALIST
    .....ALSO QUASI PARTEILOS;DOCH FÄHIG ZUR KOALITION WENN ES UNS DIENT
    wir bräuchten quasi nen hybriden ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG