PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anbau in Europa

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • Hallo,servus
    echt ne klasse doku,danke
    das österreichische Suchtmittlgsetz ist irgendwie so wie ein schweizer käse und wie auch in D kann die anwendung von repression sehr unterschiedlich sein!-beispiel Bayern-NRW!!!!! :cursing:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Goodpeace: warum gibts unter News nicht noch eine Rubrik mit Dokus/Videos und @Disturbed: füllt die fleißig :P


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • lustig die Ösis



    jupp Fuck IN Germany :thumbdown: sollten sich an Österreich orientieren und schauen dass sie die Drogenpolitik bzw Legalisieren Entkriminalisieren etc doch endlich auch mal in Bewegung kommen.


    Gut SIE bewegen sich ja,nur leider in die andre Richtung und zwar nicht für uns sondern gegen uns!!


    Schauen wir doch nur einmal an ,was die BRD an Steuern einnehmen würde,wenn sie zum Beispiel eine [lexicon]Cannabis[/lexicon] Steuer einführen würden.Denke wie sone MWST.
    oder so.
    Jetzt bin ich wieder voll vom eigentlichen Ding abgekommen 8o

    Using the Way as a Way- be water my friend !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG