Trocken schnibbeln? Die Überschrift stimmt
Die Witze Ecke
-
-
-
-
War was... ?!?
oh, gif läuft gar nicht. Schade. ?
-
-
das ist zwar kein traditioneller Witz, aber ich kann mich köstlich darüber amüsieren:
La Roche-Posay Thermalwasser Spray Gesichtswasser online kaufen bei Douglas.de
- Eigenschaft: Antioxidantien, Anti-Pollution, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, pflegend
- Hauttyp: alle Hauttypen, empfindliche Haut
- Produkttyp: Spray
Mit einer einzigartigen Kombination aus Mineralstoffen und Spurenelementen wie Selen wirkt das Thermalwasser Spray von La Roche-Posay hautberuhigend und reizlindernd, auch nach der Rasur oder kosmetischen Behandlungen. Es stärkt außerdem den Abwehrmechanismus und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Ihre Haut fühlt sich spürbar weicher und widerstandsfähiger an. Für alle Hauttypen geeignet.
INHALTSSTOFFE: AQUA
Preis: € 32,97 / 1.000 ml
Zusammenfassung: man bekommt Wasser in einer Sprühdose für 33€/L
Für den extra Lacher noch die Amazon Kommentare dazu:
-
Kenn ich aus dem DM als Sommererfrischung aber halt Pumpspray und nicht noch mit Treibgas
Gibts auch für Pflanzen.
1l fertig gemischte NL.
ZitatN-Dünger - 0,1 – flüssig
unter Verwendung von DüngemittelnUmd da behaupte noch mal einer das Cannabusiness produziere überteuerten Nonses. Das Zeug, ob von Compo oder Seramis, schlägt jeden Gold Accelerator um Längen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
video
hahaha nice das ist pures Gold
und der zieht natürlich den revolver und ballert los hahahaha
-
-
Treffen sich ein Blinder und ein Tauber zum Duell.
Fragt der Blinde: "ist der Taube schon da?"
Fragt der Taube: "Hat der Blinde schon geschossen?"
-
Achtung der kommt tief.
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot
-
Finger weg vom Straßengras!
-
-
-
-
-