Die verbucht das als Erfolg ihrer Politik🙄
Drogenbeauftragte im Kampf gegen Cannabis: "Cannabis ist kein Brokkoli" | RTL.de
Die verbucht das als Erfolg ihrer Politik🙄
Drogenbeauftragte im Kampf gegen Cannabis: "Cannabis ist kein Brokkoli" | RTL.de
voll der Clon/Fickfehler der Mortler...
Ich glaub die Alte ist Bipolar. Hat sich mal einer die komplete Jung Fragestunde angehört. Da war schon wieder von Entkriminalisierung die Rede, obwohl sie kurz vorher das Brokkoli Argumemt gebracht hat und verkündete das es sie “keine dritte Volksdroge” zulassen wird.
Außerdem plant sie irgendwas mit Führerschein und Gleichbehandlung “wie in Portugal”. Das kann nix gutes heißen.
sie “keine dritte Volksdroge” zulassen wird.
Hat sie das zu entscheiden?
Genau genommen ist sie unsere Angestellte und wird von uns bezahlt.
Das Wort Demokratie sucht man in Bayern wohl auf der Speisekarte vom Griechen...
Ein Volksentscheid hat doch längst stattgefunden, Abstimmung per Rauchzeichen sozusagen.
Hat sie das zu entscheiden?
Ich lege ebenfalls keinen Wert auf so einen Vollstuss, wie sich die Kanadier ausgedacht haben. Im Grunde genommen kannste das nur mit ner unregulierten Freigabe verhindern. Dafür gibt es aber keine Mehrheit. Die Frage ist, wird das enkriminalisieren durch Umwandlung von allem nach 29(5) in eine OWI, die Lage für uns verbessern oder verschlimmern.
Die Frage ist, wird das enkriminalisieren durch Umwandlung von allem nach 29(5) in eine OWI, die Lage für uns verbessern oder verschlimmern.
Die Frage aller Fragen !!
locker die Katze von Spongepot
Wieso haben sich Katzen den Menschen unterworfen ?
Wie sonst kommen die an die Kuhmilch ran ...
Wieso haben sich Katzen den Menschen unterworfen ?
Wie sonst kommen die an die Kuhmilch ran ...
Die führen unerbittliche Kriege gegen die Hundemafia und die sind doch bekannt für Kuhmilch handel.Woher sonst?
Dachte die LED kommt mit Solarzelle
vor kurzem hat mich ne Freundin auf ne Ü30 Party eingeladen...
Als ich dann dort war, durfte ich wegen fehlender 2 cm nicht mitmachen
Sieht so aus als ob Snipp wieder mal mit einer seiner Sativas übertrieben hat
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».