geil zieh ich mir auch rein
Die Witze Ecke
-
-
geil zieh ich mir auch rein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sawatzki79 .. dünnes Eis....
-
-
-
-
-
-
also da wär ich offen dafür . Angenommen es ist der letzte Wille des Verstorbenen... darf man das abschlagen?
-
-
-
Hatte auch schon paar Hundert unter mir...
Geil is et wenn n Abschnitt sehr Lehm und kalkhaltig is....
Leggah mit Bagger Einzelteile fischen
-
-
-
das is gemein, ich bekomm keine erst impfung mit unter 1 monat wartezeit .... und kann mir noch nicht mal aussuchen welche ich bekomme ....
bin grad etwas angemieft .... -
das is gemein, ich bekomm keine erst impfung mit unter 1 monat wartezeit .... und kann mir noch nicht mal aussuchen welche ich bekomme ....
bin grad etwas angemieft ....Das Thema gehört nicht in die Witze Ecke
---> offiziell kannst du dir den Impfstoff nicht aussuchen, aber in der Realität sieht es so aus, das du, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, es bei deinem Hausarzt machen lässt, der dir das gibt was du willst, wenn er dran kommt oder du im Impfzentrum angibst, das du noch ein Arzt Gespräch willst.
Dann kommt vor der Impfung noch ein Arzt zu dir , du sagst dem was du willst und was nicht und dann bekommst du das auch.
--->Voraussetzung ist natürlich immer, sie haben den Wirkstoff da. Aber das ist ohne Probleme vorher rauszubekommen womit die Stellen beliefert werden
-
-
joooooo zu einem fremden arzt, glaub ich, könnt ich gehen....
hab ich erwähnt, fremder arzt ?
ahm ja von meiner nadelpsychose hab ich noch nix erwähnt oder ? -
-