Ihr liegt beide falsch. Hiphop ist blos sheeplekonforme Baldrentnermucke. Rap heißt dieser Opferkrach, der nur geduldet wird, weil deren Zuhörern gerade genug Aufmüpfigkeit nahegelegt wird, um ausreichend muttersprachlerische Regaleinräumer zu produzieren und die LLer mit frischen Nutten ruhigzustellen.
Respeeeekt. Hahhaha. Ich bin mit Michael Jackson - RUN-DMC, Beastie Boys, und İbrahim Tatlıses grossgeworden. Mittlerweile zählen Ernste Musik, Jazz, Swing, Rock'nRoll, Blues, Funk, Soul, Afrikan Music, Latin American, Samba, Bossanova, Cha-cha-cha, Merengue, Rumba, Bolero, Flamenco, french Chansons, Arab Music, EDM (teilweise), Dub-Step, und sogar "Im Frühtau zu Berge" oder "Ja ja so blau blau blau blüht der Enzian" zu meinen Geschmacksrichtungen . Nur mit House und Techno und indischer Tanzmusik kommen ich nicht klar :)). Man muss ja nicht alles mögen. Ich esse auch keine Pansensuppe, obwohl schon dafür was hinter die Ohren von Mama bekam Aber viele Deutsche stehen auf innereien. Ich nicht. Und auch nicht auf Schimmelkäse und Leber und andere Organe.
Was ich festgestellt habe: Wer Schimmelkäse mag, der mag auch Leber und auch andere Organe, die, eben, nach Organen schmecken. Ich habe immer wieder verschiedenes probiert, damit ich nicht später sage, dass ich etwas verpasst hätte, und weil sich angeblich auch unsere Geschmackssinne alle 7 Jahre ändern soll (keine Ahnung, ob's wahr ist). Ich habe wie schon erwähnt Pansensuppe probiert, natürlich auch gebratene Leber. Aber schon beim braten der Gerucht macht mich würgen/kotzen. Trotzdem habe ich es probieren müssen (siehe Mama's Hausschuh). Schon die Konsistenz. Es ist wie, als ob man in etwas verwesenes und morsches aber fleischiges reibeisst. Und der Geschmack dabei. Nehh! mein Magen streikt leider. Genauso ist es bei der Leberpastete, Gehirn, Rogen, Kokoreç (Deutsche sind verrückt danach), Schafs-Bock-Hoden, Vormagen etc. Ich krieg das Zeug nicht runter. Hier habt ihr einen Link, damit ihr die Bilder aus Euren Köpfen wegbekommt. Klick Klick