Zeigt mir doch mal paar Bilder von euren Dosen/Schränken usw ,womit ihr trocknet und fermentiert. Hab schon jede Menge geschriebenes hier gefunden, wollte jetzt mal eine Ecke für Bilder machen. foto1
trocknen/fermentieren
-
-
muss ich etwas suchen ..... gibt aber Reports wo Bilder drin sind ... auch von mir
-
habe meine immer in den Keller gehängt, bei 18 Grad und 55% [lexicon]RLF[/lexicon]. Für 2 Wochen trocknen und 4 wochen fermentieren.
-
ich lege die buds einfach in einen karton mit papier drin (trocknet schneller). peaceee1
-
3 Tage aufhängen und dan in einem Karton für 4-8Tage je nach Luftfeuchtigkeit....
Danach in Boxen und in die Gefriertruhe mehr Geschmack.. -
5 Tage trocknen lassen (aufgehängt), dann ins Einmachglas von Oma gepackt und jeden Tag eine Stunde rauslassen..... Das mache ich solange, bis alles aufgenascht ist!
Stay high joinnnnttt
Stoney -
Also ich lass die Buds 3-5 Tage trocknen und dann ab in ne Tuppadose, noch ein Boveda Humedity pack 62% und ein [lexicon]Hygrometer[/lexicon] zur überwachung dazu. Dann wird die Dose alle 1-2 Tage für ne Stunde geöffnet um die Fermentierungsgase entweichen zu lassen, nach 2 Wochen wird die Dose dann nicht mehr geöffnet und ca. noch mal 2 Wochen mit Humiditypack stehen gelassen, bis es dann nach und nach verköstigt wird.
kiffen_1peace_1 smoke-weed legalize_it