PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

trocknen/fermentieren

  • Zeigt mir doch mal paar Bilder von euren Dosen/Schränken usw ,womit ihr trocknet und fermentiert. Hab schon jede Menge geschriebenes hier gefunden, wollte jetzt mal eine Ecke für Bilder machen. foto1

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • habe meine immer in den Keller gehängt, bei 18 Grad und 55% [lexicon]RLF[/lexicon]. Für 2 Wochen trocknen und 4 wochen fermentieren.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • ich lege die buds einfach in einen karton mit papier drin (trocknet schneller). peaceee1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Also ich lass die Buds 3-5 Tage trocknen und dann ab in ne Tuppadose, noch ein Boveda Humedity pack 62% und ein [lexicon]Hygrometer[/lexicon] zur überwachung dazu. Dann wird die Dose alle 1-2 Tage für ne Stunde geöffnet um die Fermentierungsgase entweichen zu lassen, nach 2 Wochen wird die Dose dann nicht mehr geöffnet und ca. noch mal 2 Wochen mit Humiditypack stehen gelassen, bis es dann nach und nach verköstigt wird.
    kiffen_1


    peace_1 smoke-weed legalize_it

PREMIUM WERBUNG