PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

KosmicKitchen

  • Hier mal ne kleine Empfehlung von mir, Kosmickitchen.
    Da habe ich meine ersten Seeds gekauft, auf empfehlung eines Kumpels, da ich leichte Bedenken am Anfang hatte mit dem Versand nach Deutschland. Die Sitzen in Holland aber versenden aus Deutschland, also eine sichere Möglichkeit für alles anfänglichen Schisser wie mich


    Greetz


    peace_1 lass-wachsen011 .

  • SIEHT GUT AUS!!! KANNTE ICH NOCH NICHT luck_2


    Chill out hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Nicht mein Geschmack,wenig Auswahl und keine Reg. :thumbdown:

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • peace_1 thumbup-
    Kannte ich auch noch nicht,doch ich muß mich Brachypelma anschliessen=nix für mich,wenig auswahl,sehr kommerziell,fast nur FEM-Mafia...also nix für mich :P
    ...und shroomis auch nur die kommerzsorten und keine Stattlichen Kahlköpfe(=psy. azurenscens),die ethnobotanik ist ja sowas von pervers überteuert!!=das gleiche,-nur besser und wahrscheinlich auch frischer bekommt man in D (-wenn man weiß wo)für 25%-8% des kaufpreises dort!!!!!=ABZOCKE !!!!!
    -doch wenn du eh nur normale FEM-kommerzsorten suchst ,denn ist es für dich sicher ne gute option ;)
    lass-wachsen011
    LG

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega-Kush () aus folgendem Grund: Fehler

  • Die Seite ist sicherlich was für Abfänger (wie mich!)....... ich kann nichts negatives dran finden, wenn man als Grow-Newbie erstmal auf einer Seite was bestellt, die einen vor lauter Angeboten nicht gleich erschlägt! :D


    In diesem Sinne: danke für den Tipp BurnyNator: :thumbup:


    Stay high joinnnnttt
    Stoney

PREMIUM WERBUNG