PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • tja nach langem suchen bin auf auf
    Blue Mystic von RQS gestoßen...
    hat schon jmd Erfahrung mit diesen Samen?

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Also meine persönliche Meinung :-Für mich wärs nix,-denn RQS ist absoluter Kommerz und da die nur fems anbieten würde ich sie nichtmal geschenkt growen.
    -Allerdings die Genetik Blueberry/NL ist sicher was feines :P ,-was ähnliches wäre 9 Pound-Hammer von TGA(=Gooberry+Jesus OG) oder Blue Berry von Spliff Seeds(NL 5+OG Kush*Blueberry von -DJ Short- :thumbup:
    ...oder soll auch n absolutes musthave sein: Jackberry von Sannies Seeds :P 35 Euronen für 10 reguläre Nüsse :thumbup: +bonus+Brief/Cashbestellung möglich+ super anonym verpackt und versendet ;) =Sannies ist Hammergenetik wie TGA-Subcool,-doch für nicht mal 1/3 tel des Preises!!
    ....Auch Breeders Choice, U.S.C Seeds,Dynastyseeds und Escobar Seeds haben Hammer Strains,mit geilen Phenos .
    -Werde mir für meinen übernächsten Grow den Indica-Mix holen (4 Herijuana IBL/4 Jackberry (F4) /4 Mad Scientist),Caramel-Candy-Kush(DYS) und die Ducksfoot(USC)= 75€ für 32 Nüsse + Geile [lexicon]Bonusseeds[/lexicon] zur Auswahl (=Vorläufer/Teststrains),-ich werde mir Docksfoot*PCK gönnen :rolleyes:

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Bin da gans deiner Meinung-
    Alle [lexicon]Breeder[/lexicon] die nur Fem. anbieten stehen bei mir auf der schwarzen Liste.
    Wie z.b. RQS oder der selbsternannte King of Depp ( Greenhouse Seeds )

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • erstmal danke für die Antwort Kush...
    wenn bei mir alles soweit fertig ist werde ich die einfach mal testen und dir n report darüber schicken...
    (kollege kauft nur bei RQS und ist voll und ganz zufrieden nur zur info)


    die anderen strains schreibe ich mir mal auf um diese später zu testen


    danke erstmal

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Die BlueMystic gibt es auch von einem anderen [lexicon]Breeder[/lexicon] ( Google dein meister ich weiß den [lexicon]Breeder[/lexicon] grad nicht ausm kopp) ist aufjedenfall reg. und ist das Original....


    Bin kein Fem. Hasser aber man sollte auch Reg Seeds im Angebot haben...
    Persönlich habe ich noch nicht bei RQS gekauft...


    Hab grad paar Seeds von der Black Russian angesetzt auch Fem... (Leider)
    War aber ein Geschenk also einfach ansetzten^^

  • Es geht bei Fems nicht nur um die Qualität.
    Es sind Genetiche Krüppel und machen Abhängig.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich weiß das Regs immer besser sind...
    mich persönlich würde es ÜBELST ankotzen wenn du dir 10 seeds holst
    und davon 8 male werden...
    2 ladys in eine 1m² kammer stellen CMON ... wie hoch soll ich die ziehen damit sich das bei 400W rentiert


    Die planzen werden ja mehr hoch als breit.... leider


    schön wäre es wenn man das vorher wüsste welcher samen zu was wird... soweit ist die technick aber leider noch nicht



    ich suche eig strains die etwas fruchtig oder beerig schmecken, dabei wollte ich beim indica bleiben
    wenn ihr welche empfehlen könnt immer her dammit


    greetz und lass-wachsen011


    ach und Brachypelma
    was meinst du mit "machen abhängig"????

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

    Einmal editiert, zuletzt von Fragy () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Weil es keine [lexicon]Samen[/lexicon] zur Nachzucht gibt.
    Bist daher gezwungen dir immer wieder neue Seeds zu Bestellen.
    Bestes beispiel ist Greenhouse Seeds.
    Er gibt den Bauern in den Ursprungsländern Fem. [lexicon]Samen[/lexicon].
    Dadurch machen die Bauern sich abhängig von dem,da sie keine eigene Seeds mehr nachziehen können.
    Weiterer Nachteil ist dass die Landrassen aussterben.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • so meinste das ... alles klar

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • PREMIUM WERBUNG
  • @ Brachypelma:-Du sprichst mir aus Der Seele :thumbup: beten-2 super_1
    ....die armen Hanfbauern und Landrassen!!
    ......GHS/Strain-Hunters+Ar...an-Arsch sind für mich "Monsanto-Breeder"(=Ami-Genfood,-Kartell/Konzern) fuck_1 kotz_2 stop001 bart_1
    ...wie schön daß es auch [lexicon]Breeder[/lexicon] wie Sannies+Friends,Kaly-Seeds+Buzzer-Organic Seeds,Flash-Seeds(Autos/reg),Cannabiogen,Asturyaya,Earth-Seeds(Sudden-Flower) und andere gibt lass-wachsen011 -wo der [lexicon]Breeder[/lexicon] selbst nur auf Erde oder sogar nur Bio /Outdoor(=Asturyaya) züchtet growplannnte .....oder so herrliche Landrassen/Landrassenhybride Mazar,Chitral,Tashkenti,Sinai,Amazonia-Brasil,Wild-Thai,Ducksfoot,Nepal Jam,Amur/Baikal-Ruderalis,Thaipan 2.0.....würden mich persönlich sehr reizen (-natürlich mit Kreuzung mit IBL-Strain)
    ....und was ich so Hammergeil finde bei Sannies sind die Freebee-(Test) Sorten wie Killer-Queen*KO-Kush oder Ducksfoot* PCK(Pakistan-Chitral-Kush) sucht_1 growplannnte kiffen_1
    Werde Sannie/USC Genetik mit der Sudden -Flower (ES) und Kaly-Autos für outdoors 2015 kreuzen :P;) ...bin mal gespannt wieviel % davon Blattmutanten sein werden,-doch denke es müssten schon so etwa 20-25% die Blattmutationen voll übernehmen :?::!:
    Mein Ziel sind Semi-Autos/Superautos(1-2 mon Wachstum) die denn alle so ausgesetzt werden daß sie ab etwa Anfang bis Ende Juni schon in Blüte gehen ;)
    ....um Bei voller Sommersonne zu Reifen und trotzdem deutlich mehr als 100g/tr Platje abwirft.-Dazu noch Ducksfood,Ortiga,SWAG Blätter secret_1 lass-wachsen011 ......Sudden-Ducksfoot und Hashrudi-Heri werden sicher einer meiner Mixes werden hemp_blatt

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Es gibt zum Glück noch viele unbekannte [lexicon]Breeder[/lexicon] die nicht Kommerz handeln

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

PREMIUM WERBUNG