PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

dünger umstellen auf blüte ?

  • hallo ich habe meine baby vor 10tage in die blüte geschickt jetzt ist meine frage wann stelle ich auf blüte dünger um und kann ich sie jetzt noch [lexicon]beschneiden[/lexicon] da sie extrem in die breite geht und ich nicht viel platz habe da die aero-farm benutze wäre echt sehr dankbar :D

  • Ich beginne mit Blütedünger wenn die Blüten gut sichtbar sind (2-3 Wochen nach 12-12 Umstellung)
    Beschneiden würde ich sie nicht mehr,lieber runterbinden.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • @Chillbox: Aber vergiss nicht, auf Erde immer erst düngen wenn Mangelerscheinungen auftreten oder zwischendurch, aber dann nur mit max. EC 0,7. Bei Bio-Dünger immer vorausdenken, so 1 Woche, bei mineralischen Düngern stehen die [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] sofort zur Verfügung.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • hallo ich habe meine baby vor 10tage in die blüte geschickt jetzt ist meine frage wann stelle ich auf blüte dünger um


    wir reden von Hydro..... nicht Erde .. !??


    und kann ich sie jetzt noch [lexicon]beschneiden[/lexicon]

    ja, würd ich aber nicht mehr machen wenn gut getrimmt :!:


    wie, mit was und welchen Werten mischt du die [lexicon]NL[/lexicon] an ?


    +


    Klima & Co.



  • servus_1


    hmm, habe das mit der Aero Farm irgendwie nicht mehr im [lexicon]Kopf[/lexicon] gehabt. bong-016
    Somit revidiere ich und kehre zur letzten Aussage zurück. kifferrundee

    Chillbox: damit ist alles gesagt. Höre auf den Ratschlag von Brachypelma, dann klappt das.



    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • ja hydro/aeroponic hab ne aerofarm ich mische canna aqua an hab so 1,2-1,0 ec wert und ph so um die 6 rum


    klima: zu luft 110qm3 abluft : 220-360qm3 luft enfeuchter hab ich auch und ne klima anlage auch und licht is led und so um die 300w led-licht :)

  • PH ganz wichtig und sollte noch etwas runter, um die 5

    meine hier auch mal was von Dir gelesen zu haben, dass 4,8 wohl optimal sein soll. secret_1


    super_1




    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG

  • echt weil ich immer lese bei hydro/aero soll er eig bei 5.8-6-5 sein da steh auch das es genrel [lexicon]sauer[/lexicon] als bei erde ist und das soll gut sein schreib er in sein buch jetzt bin ich verunsicher .weil ich habe eig auch noch eine frage denn meine blätter rollen sich seitlich ein was könnte das sein ? kann mir da jemand helfen oder liegt das zugar am ph? weil der mal ne zeit lang arge schwankungen hatte da ich sie aber jetzt um gesehtz habe in ein 2sytem (Flo-Grow) hydro-system mit bläton habe ich mit dem ph keine probleme mehr

  • so ein paar daten schon mal also aero-farm hatt 0,76EC und5,89 ph und flo grow hatt 1,05 und 6,2 ph klima ist grad bei um 25c grad wenn licht an ist und wenns aus ist bei 23c grad die nährlösung ist so bei 25c zuluft sind 105cm3 und abluft 220cm3 ich dünge mit canna aqua
    und seit gestern dazu noch co2 bilder kommen sobalt mein handy geladen ist xD

PREMIUM WERBUNG