Hey,
also ich habe noch nie gegrowt, aber will jetzt langsam damit anfangen. Habe schon etliche Stunden im Internet gesucht und habe auch auf viele Frage eine Antwort gefunden. Doch ein Problem habe ich immer noch. Und zwar der Strom...
Ich hätte einen geeigneten Platz in einer Holzhütte die ich mit Styropor, Schwarz-Weiß Folie und allem drum und dran versehen würde.
Doch wie bekomme ich da Strom herein? Ich habe nicht das riesen Budget also sollte alles zusammen nicht über 300€ kommen. Habe schon ne kleine Liste gemacht mit allem was ich brauche, dort komme ich auf 150€ ohne einen Generator o.ä.
Also ich bräuchte eine Art Stromerzeuger/Generator. Er sollte, um die Lampen am laufen zu halten ca. 10-12 Stunden am Tag laufen und dann von alleine ausgehen. Da ich nicht jeden Tag hingehen kann und schon gar nicht jeden morgen um ihn an zu schalten, wäre ich wirklich dankbar für eine Alternative mit der man um die 200 W mit 230 V betreiben kann und etwas, was auch eine Art [lexicon]Zeitschaltuhr[/lexicon] eingebaut hat.
Oder kann man eine Autobatterie nehmen und zwischen die Batterie und die Lampen dann eine [lexicon]Zeitschaltuhr[/lexicon] hängen? Also haben Autobatterien genug [lexicon]Watt[/lexicon] und Volt? Sorry, kenn mich mit Strom nicht wirklich aus
Habe mir wegen dem Strom schon einige Stunden den [lexicon]Kopf[/lexicon] zerbrochen, also falls ihr irgendetwas wisst, bitte schreibt es drunter
Und falls ich ins falsche Thema geschrieben habe, sorry. Ich weis nicht so genau wo rein mein Problem gehört. Ist ja nicht wirklich Indoor.
Naja, Vielen Dank