PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

baldiger 3. Grow geplant - Welche Sorte ?

  • Guten Morgen,


    da sich mein aktueller Grow (Critical) bald dem Ende nährt, möchte ich mir schonmal Gedanken darüber machen, welchen Strain ich danach nehmen kann. Zwar wird es vermutlich erst im Frühjahr starten, aber frühe Informationen weisen schonmal eine gewisse Richtung :thumbup:


    Bisher hatte ich genau 3 Strains gezogen. Der erste war White Diesel Haze, dabei war noch der im Weed gefundene [lexicon]Samen[/lexicon] und der aktuellste sind jetzt die Critical. Habe also ein klein bisschen Erfahrung sammeln können..
    Mein EQ ist immernoch das selbe wie es war.
    - Eine [lexicon]HB[/lexicon] S
    - 250W [lexicon]NDL[/lexicon]
    - 250W [lexicon]MH[/lexicon]
    - 3x 11L Pötte
    - Abzugssystem


    Nach meiner Critical merke ich, das ich mir Pflanzen wünsche, die viel (viel) Harz produzieren. Keine Ahnung, ist sicher auch was optisches, aber das gefällt mir deutlich besser.
    Als aller erses fiel mir da natürlich die White Widow ein. Auch die Peyote Purple gefiel mir, jedoch weiß ich nicht, wie leicht/schwer die zu ziehen ist. Es gibt sicher auch unterschiede in den Erfahrungswerten die man braucht, um gewisse pflanzen zu ziehen - oder ?

    Ich sage es mal so, außergewöhnlich wäre auch was für mich. Besonders fruchtig schmeckende tun's auch.



    habt ihr besondere Empfehlungen für mich ?
    Preislich ist meine Grenze bei 40€ mit Versand. Klar gehen ein paar Euro's drüber, nur keine 50€ :P


    Achja, kleine Frage noch am Ende:
    Wieso haben Feminisierte [lexicon]Samen[/lexicon] so einen "schlechten Ruf" ? Leidet die Genetik unter der Feminisierung ? Das passiert ja mit irgendeiner Säure glaube ich :?:
    Weil so habe ich dann keine Einschränkung ob Reg oder Fem..


    Vielen Dank für eure Antworten !

  • Kann ich persönlich auch nur weiter empfehlen Sannies liefert sehr schnell und gibt nen Bonus :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Ich schaue mir gerade einige Strains an bei Sannies und stelle fest, das es garnicht so teuer ist ?!
    http://www.sanniesshop.com/huckleberry-kush.html


    Hier zB. Huckleberry-Kush: Steht bei Packaging: 10 Seeds. Ich liege damit richtig, das die 10 Seeds liefern ? Bei RQS würde man ja das 3 Fache bezahlen..


    Und man bekommt für jede Bestellung ein Pack (5 Seeds) gratis dazu ? Wie machen die das ? Also rein vom finanziellen her ?
    Aber müssen ja seriös sein wenn es hier soviele Positive feedbacks dazu gibt..

  • Ja du bekommst 10 Seede reg.
    Dazu kannst du dir aus vielen Seeds zur Auewahl noch 5 Freebees aussuchen.
    Und bekommst für deine nächste Bestellung eine Gutschrift von 10%

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Darüber bin ich mir nicht klar. Bisher hatte ich ja nur hybriden. Ich denke, sativa gefällt mir, jedoch habe ich auch nichts gegen indica einzuwenden


    Bei mir wächst und Blüht jeweils ein Weibchen von Sannies Cheeseberry Haze und das freebees Kinky Cheese


    beide duften bis zum umfallen sind bald fertig.


    eben eine Probeblüte geschnitten und trocknet jetzt in der Abluft von der Cool Tube


    kann ja nach dem Test bescheid geben sind auch meine ersten von Sannies :thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Brachypelma:
    Man, die sehen ja geil aus... :thumbup: Habe auf die schnelle keine Angabe zum Indica/Sativa anteil gefunden. Oder ist das rein Indica ? 8|
    Wie hoch werden die ? Ist das noch passend für die [lexicon]HB[/lexicon] S?
    Du hast in deinem Bericht geschrieben, das du die Plants kurz unter [lexicon]12/12[/lexicon] gestellt hast wg. Geschlechtsbestimmung. Ist das schädlich für die Pflanzen ?




    Nemophilis: Ja, berichte dann mal bitte. Würde mich interessieren...




    Wie verfahre ich am besten bei Reg. Seeds ? Habe ja nur drei 11L Pötte. Mehr passen da vermutlich auch nicht rein.
    Wenn ich jetzt 7 [lexicon]Samen[/lexicon] einpflanze und es stellt sich raus, das 5 [lexicon]weiblich[/lexicon] sind, dann habe ich ein Problem. Weil wegschmeißen tu ich die dann nur sehr ungern..

  • Moin!


    Muss den hier mal ausgraben, will kein neuen Thread dazu eröffnen..
    Kennt ihr diese beiden hier von Sanni?
    soliloqueen
    [url='http://www.sanniesshop.com/pineaplle-fields-en.html[/url]']soliloqueen


    Vorallem die Pineaplle hört sich sehr lecker an.. Machbar für einen 3. Grow und einer Box mit 0,6x0,8x1,2m?
    Hab auf Seedfinder leider auch nicht mehr gefunden als das was auf der page schon steht.. Aber hören sich sehr, sehr gut an.. :thumbup:

  • Hatte von Sannie schon sehr viele Sorten,diese beiden aber noch nicht.
    Von Sannie kannst du alles bedenkemlos kaufen,bin sehr zufrieden mit ihm.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Kann ich total verstehen - Seeds shoppen ist genau so aufwendig, wie es Spaß macht.
    Ich wollte mit dem Post nur diese tolle Pflanze favorisieren, denn sie sieht doch klasse aus und der Preis stimmt auch! :)


    Aber du hast Recht! Ich sollte auch was beitragen, also hier mal einer meiner Lieblinge:
    Space Bomb
    Conspiracy Kush | Strains


    Auf Empfehlung dazu gekommen ist dieses Quartal:
    9 Pound Hammer | Strains Auf, auf in die Couch! :D


    Niffit:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG