Guten Morgen,
da sich mein aktueller Grow (Critical) bald dem Ende nährt, möchte ich mir schonmal Gedanken darüber machen, welchen Strain ich danach nehmen kann. Zwar wird es vermutlich erst im Frühjahr starten, aber frühe Informationen weisen schonmal eine gewisse Richtung
Bisher hatte ich genau 3 Strains gezogen. Der erste war White Diesel Haze, dabei war noch der im Weed gefundene [lexicon]Samen[/lexicon] und der aktuellste sind jetzt die Critical. Habe also ein klein bisschen Erfahrung sammeln können..
Mein EQ ist immernoch das selbe wie es war.
- Eine [lexicon]HB[/lexicon] S
- 250W [lexicon]NDL[/lexicon]
- 250W [lexicon]MH[/lexicon]
- 3x 11L Pötte
- Abzugssystem
Nach meiner Critical merke ich, das ich mir Pflanzen wünsche, die viel (viel) Harz produzieren. Keine Ahnung, ist sicher auch was optisches, aber das gefällt mir deutlich besser.
Als aller erses fiel mir da natürlich die White Widow ein. Auch die Peyote Purple gefiel mir, jedoch weiß ich nicht, wie leicht/schwer die zu ziehen ist. Es gibt sicher auch unterschiede in den Erfahrungswerten die man braucht, um gewisse pflanzen zu ziehen - oder ?
Ich sage es mal so, außergewöhnlich wäre auch was für mich. Besonders fruchtig schmeckende tun's auch.
habt ihr besondere Empfehlungen für mich ?
Preislich ist meine Grenze bei 40€ mit Versand. Klar gehen ein paar Euro's drüber, nur keine 50€
Achja, kleine Frage noch am Ende:
Wieso haben Feminisierte [lexicon]Samen[/lexicon] so einen "schlechten Ruf" ? Leidet die Genetik unter der Feminisierung ? Das passiert ja mit irgendeiner Säure glaube ich
Weil so habe ich dann keine Einschränkung ob Reg oder Fem..
Vielen Dank für eure Antworten !