Huhu Leutz
Die News sind zwar "von gestern", aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Schweizer (oder deutschen Grenzgänger) unter uns....
20 Minuten - Stadt Bern startet Projekt für legales Kiffen - Bern
Sweets
Calendula hemp_blatt
Huhu Leutz
Die News sind zwar "von gestern", aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Schweizer (oder deutschen Grenzgänger) unter uns....
20 Minuten - Stadt Bern startet Projekt für legales Kiffen - Bern
Sweets
Calendula hemp_blatt
Unsere Nachbarn zeigen uns den Weg zur liberalität. Wann fangen die Deutschen endlich mal an? *flüster* mit der Merkel und der aktuellen Regierung eh nicht.
Glückwunsch den Schokispezialisten, City
Unsere Nachbarn zeigen uns den Weg zur liberalität
Ein Anfang ist gemacht
Schokispezialisten,
Ich liebe schweizer Schokolade!
Unsere Nachbarn zeigen uns den Weg zur liberalität. Wann fangen die Deutschen endlich mal an? *flüster* mit der Merkel und der aktuellen Regierung eh nicht.
Glückwunsch den Schokispezialisten, City
der Deutsche Staat wird gelenkt und gesteuert von den Amis, wir Deutschen reden nicht selber wir lassen reden, weil sonst kommt adolf 2 oder 3....
mmmh ich glaub ich zieh um
bong-016
Ich zieh auch um dann bin ich nicht mehr kriminell und kann ganz normal Leben ohne Repressalien zu fürchten
Nemophilis: bist herzlich willkommen hier! Kannst ja dann deine Kids zu Tante Calendula in die die alternative Wald- und Kräuterspielgruppe schicken!
Sweets
Calendula hemp_blatt
Studium fertig machen und auswandern. Reserviere bitte noch ein Platz in der Spielgruppe, Hexli. super_1
Schöner Beitrag übrigens. thumbup- thumbup- thumbup-
Chill out. hemp_blatt
CHILLER84: Platz reserviert!
Wir können ja eine Hanf-Kommune gründen - mit einer Wald- und Kräuterspielgruppe für die Kiddies und einem eigenen Cannabis-Social-Club für die Erwachsenen!
Hach, träumen ist schööööööön!
Sweets
Calendula hemp_blatt
@Calendula: Danke schön. Kriegen wir alles hin. Du weißt doch, Träume werden wahr!!!!
Chill out. hemp_blatt
zu Tante Calendula in die die alternative Wald- und Kräuterspielgruppe
Wir können ja eine Hanf-Kommune gründen - mit einer Wald- und Kräuterspielgruppe für die Kiddies und einem eigenen Cannabis-Social-Club für die Erwachsenen!
Bin dabei!
Bin dabei!
Mit den Leuten von TGL würd ich das sofort machen das wäre eine sehr Vorbildliche Kommune in meinen Augen
Mit den Leuten von TGL würd ich das sofort machen das wäre eine sehr Vorbildliche Kommune in meinen Augen
Auf jeden Fall UND ich will zu Tante Calendula in die Spielgruppe
Ihr seid so goldig, Jungs!!!
Sweets
Tante Calendula
Wir wissen was gut für uns ist Tante Calendula:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».