PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeigt her eure Rauchgeräte und deren Bauweise

  • Hallo Community,


    ihr habt doch sicher Rauchgeräte am Start, die einen so richtig abschiessen... Schreibselt mal was ihr da so habt.


    Ich mach mal den Anfang.... für eine gemütliche Poker Runde nimmt man sich kleine Brösel (ca. 0,1g) einen Bierdeckel, ein Whiskey Glas, eine Nadel und ein Feuerzeug.


    Die Nadel sticht man durch den Bierdeckel, spiest einen Brösel auf die Nadel, steckt den Brösel an bis er brennt und stülpt das Whiskey Glas über die Nadel. Ist der Brösel verdampft, hebt man das Glas leicht an und zieht gleichzeitig den Rauch ein. Sehr lecker und man wird unmerklich immer breiter und breiter.


    Auf 3-5 Stunden verteilt, bei 4 Personen, kommt man locker mit 5g Dope aus. Fahrzeuge jeglicher Art sind danach nicht mehr zu bediehnen :D


    Gruß

  • Ich mach mal den Anfang.... für eine gemütliche Poker Runde nimmt man sich kleine Brösel (ca. 0,1g) einen Bierdeckel, ein Whiskey Glas, eine Nadel und ein Feuerzeug.


    Die Nadel sticht man durch den Bierdeckel, spiest einen Brösel auf die Nadel, steckt den Brösel an bis er brennt und stülpt das Whiskey Glas über die Nadel. Ist der Brösel verdampft, hebt man das Glas leicht an und zieht gleichzeitig den Rauch ein. Sehr lecker und man wird unmerklich immer breiter und breiter.


    mmmh das kenn ich schon bzw. mach ich nur um haschisch zu testen..... Qualli usw..




    son thread haben wa sogar mit aktuellen Posts, hab ich grade über unsere Sufu rausgefunden^^
    was habt ihr für bongs

PREMIUM WERBUNG