PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rauschberichte Sammelthread

  • High Growers!


    In diesem Thread kann jeder seine tollen Raucherlebnisse von seinem Selfgrow berichten!
    Hier mal wie´s aussehen sollte:


    -------------------------------------[allgemein]
    1) Name Sorte
    2) Name Seedbank (ursprünglich)
    3) Details (zB. Anteil Sativa/Indica)
    4) Anbaumethode
    5) Blütedauer
    -------------------------------------[Geschmack]
    6) Geschmack/pur
    7) Geschmack/gemixt
    -------------------------------------[High]
    8) Beginnt wann nach dem Rauch?
    9) Hält wie lange an?
    10)Effekte? Körperlich/geistig


    So das dürfte reichen sonst wirds zu protokollarisch^^!



    Von mir kommen natürlich auch welche, sobald es halt fertig ist :roll:

  • -------------------------------------[allgemein]
    1) Name Sorte : Pure Power Plant
    2) Name Seedbank : Nirvana Seeds
    3) Details : Sativa/Indica
    4) Erde / 250 Watt
    5) +/- 60 Tage
    -------------------------------------[Geschmack]
    6) Geschmack : Skunkig aber gut !


    -------------------------------------[High]
    Cool Beginnt wann nach dem Rauch?
    7) Hält wie lange an? Nicht so lange bin schon zuviel gewönnt aber gut für zwischendurch =)
    8) Wirkung : Indica High


    Pure Power Plant ist ne sorte für zwischen durch . Aber im geschmack sehr lecker .


    Nächste Rauschbericht von Snow White kommt in einer woche =)

  • So nun bin ich mit meinen Jack Rauschbericht dran!



    -------------------------------------[allgemein]
    1) Name Sorte: Jack Herer
    2) Name Seedbank: High-Supplies
    3) Details glaub: 50/50 Indica/Sativa
    4) Anbaumethode: Erde und 400 Watt NDL
    5) Blütedauer: 60 Tage
    -------------------------------------[Geschmack]
    6) Geschmack/pur: Sehr süß ein wenig sauer
    7) Geschmack/gemixt: nach Ricola^^
    -------------------------------------[High]
    8)Beginnt wann nach dem Rauch? Etwa 5-10 min
    9) Hält wie lange an? sehr Lange 2-5 Stunden
    10)Effekte? Körperlich/geistig: Allround (Körper und Kopf)


    Wir ham es öfters Probier auch mal nass, aber hier mal die eigentlich Berichte. Einmal von draußen an nem sonnigen Plätzchen in der Natur und einmal im Zimmer!


    Zimmer:


    Wir saßen uns erst mal gemütlich hin und machten uns nen Kopf. Anfangs kamen uns nur ein paar vereinzelte Lacher aus und dann bekamen wir einen leichten druch auf den Augen und in den Ohren. Dann fühlte es sich so an als wurde man immer wieder heftige angenehm warme Energiestöße bekommen die durch den Körper fuhren und diese Phase entspannte dich total und lockerten die Muskeln und Gelenke. Danach kam die Phase wo man nur noch BlaBlaBla verstand wenn jeman was sagte was zu heftigen lachen führte und uns einen fast halbstündigen Lachflasch bewirkte. Die Zeit verging unglaublich langsam (1 min = 5 min) und man bekam seine umgebung besonder hetig war man roch besser und sah besser (meinte zumindest ein Kumpel von mir). Danach kam die Chillphase man bekam lust zu tanzen und irgendwas sinnloses zu tun^^ und man war einfach gut und enstpannt drauf. Naja dann bin ich heim und hab super gut geschlafen.


    Natur:


    Wir gingen mit unserer Bong zu 4t an einen chilligen sonnigen Ort mit Bäumen, Büschen usw. (kennt ihr ja^^), dann ham wir gleich unter Kraut und unsere Bong angeworfen und abwechselnt rumgereicht. Nach 3 Zügen und 8 Minuten später setzte die Wirkung ein die Entspannende gutfühlende Energiephase kam^^, dann kam auch die Lachphase und sinnlose Themen über die wir lachten. Und dann bekam ich den geilen Blick^^, es war so als wurde man alles im kreisgebogen sehen und die Bäume und Büsche sahen einfach geil aus richtig anders:). Zu guter letzt saßen wir gechillt da und gingen nach ner Zeit mit sehr roten Augen und einen noch starken Turn zu mir Grillen!

  • 1) Nexus
    2) Eva Seeds
    3) Nexus ist hervorgegangen aus ein Kreuzung zwischen einer brasilianischen, sehr zitronigen Sorte und einer Sativa aus der Familie „blue“. Die Blüten sind sehr kompakt und harzreich. Ihr Aroma erinnert an Waldbeeren und sie hat einen Sativa-Effekt. Nexus wirkt entspannend und kreativanregend. Sie ist einfach zukultivieren,sowohl im Garten, wie auch indoor-sowohlvon Erfahrenen, wie auch von Anfängern.Nexus kann sich aber nicht an ein sehr feuchtes Umfeld anpassen.Sie eignet sich nicht für „Sea of green“.
    4) Indoor auf Erde
    5) Blütedauer 60 - 65 Tage
    -------------------------------------[Geschmack]
    6) Geschmack/pur,sehr Sanft
    7) Geschmack/gemixt,noch milder.
    -------------------------------------[High]
    Beginnt wann nach dem Rauch?Beim ausdrücken des Sticki. :lol:
    9) Hält wie lange an? Weis noch nicht! :lol: (edit:bei mir ca. 3 - 4 Stunden!)
    10)Effekte? Körperlich/geistig,erst so :o ,dann so :) dann so :D bin kurz vor so :shock: aber bleib 8) :wink: :!:


    Einfach ein sehr schnelles u.stark einsetzendes High,sehr angenehmes Wohlfühl gefühl. :wink:


    gruß chillkito

  • 1) Northern Lights
    2) Nirvana
    3)Ein muß für jeden Innenzüchter! Northern Lights dominierte schon viele Jahre die Erntefeste- durch sorgfältige Zucht ist es gelungen eine der kräftigsten Pflanzen der Welt zu entwickeln. Eine kurze, gedrungene Pflanze mit guten Erträgen und einer besonders ausgeprägten Harzentwicklung. Eine sehr ergiebige Pflanze für die Innenzucht
    4)Indoor auf Erde
    5)45-50 tage
    6)-
    7)sehr intensiv würzig schwer süss leichtes kratzen im hals da nicht fertig fermentiert/wenn fertig ganz schwer drückend süss fast atemraubend doch sanft
    8)1-2min nach bong kommt ein schlag ins gesicht couchdrücker vom feinsten
    9)hielt bei mir gute 3h an
    10) bodystoned braucht man sich nix mehr vornehmen ausser liegen ach ja und musik is gut! haha heut schon 3 pipes davon geraucht. bei der ersten ist mein kreislauf nach 5min so zusammengesackt wie schon jahre nicht mehr
    und ich dachte immer mein weed hier wär gut :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • 1) unbekannt
    2) unbekannt
    3) unbekannt
    4) indoor auf erde
    5) 60-70 tage
    6) -
    7) mild frisch weediger nachgeschmack noch 20min im mund.trotz fehlender fermentierung kein heugeschmack kein kratzen im hals(ich musst einfach testen ihr kennt das bestimmt)
    8 nach der pipe kommt das ganz smooth angekrochen das high. happy up high
    9) 1h
    10) auf gehts ab gehts 3 tage wach

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • 1) Unbekannt, Steckling
    2) Homegrower..
    3) Meiner Meinung nach Indica, da sehr buschig und klein gewachsen..
    4) Erde, Outdoor..
    5) Zu kurz, da Notschlachtung.. Wie lang genau, kA..
    -------------------------------------
    6) Geschmack Blüte: Riecht nach Citrus/Zitrone
    7) Geschmack Rauch: Ziemlich undefinierbar für mich.. Aber sehr angenehm zu rauchen.
    -------------------------------------
    8 ) Beginnt nach den ersten zügen zu wirken..
    9) etwa 2 Stunden gings.. dann bin ich zu müde geworden und bin ins Bett :D
    10) Effekte: Geistig high, körperlich Stoned..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ahoi !


    Ich muss hier mal meine gerade gemachte 1. Efahrung mit einer meiner Hollands Hope wiedergeben, obwohl die noch etwas braucht ....


    Ich habe mich heute morgen erdreistet ein "Pröbchen" mit einem sterilen Skalpell abzuschneiden. :twisted:


    Danach zum trocknen auf eine Industria 400 Watt NDL in vollem Betrieb gelegt... :lol:


    2 Stunden gewartet und probiert.....


    Himmel, A... und Zwirn !!! Erst kam es langsam....


    und dann fing es immer schneller an zu "ballern" ( Sry, eine bessere Bezeichnung dafür fällt mir grade nicht ein :wink: ) !!!


    Puuuhhh...... sehr heftig und drückend... sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt ! 8)


    Ich konsumiere ansonsten nur NL Weed aus von mir für gut und zuverlässig ( Qualität ) befundenen Shops für 1g ca. 8 - 10 €, und vorzugsweise Snow Whitje...


    Aber ehrlich....gegen mein HH ist das Kindergarten :P :lol: .
    ( Was verkaufen die da bloß ??? )
    Unglaublich... :shock:


    Also für mich hat sich NL ab heute erledigt und meine Familie freut sich über das Geld welches wir dadurch einsparen :wink: .


    ....ein Traum wird wahr !


    Wenn ich bedenke, das mich nach NL fahren und kaufen so ca. 600 € im Monat gekostet hat, geht für mich heute WIRKLICH ein Traum in Erfüllung !



    Greetz,


    Euer Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • servus ich muss euch mal was erzaehlen undzwar hab ich vor paar tagen ne kleinen butt geraucht,zuerst wahr es angenehm aber nach ne zeit hat sich mein hinterkopf taub angefühlt und es fing an zu kribbeln,wenn unter euch jemand mal ephedrin zu sich genommen hat weiss was ich meine.


    danach fing mein herz anormal schnell zu schlagen an,ich dachte shit ich kratze ab......


    es hörte net auf ich hatte irgendwie auch halluzinassionen wie bei pilz ich sah dinge die mir angst machten und so !


    weiss das es sich kindisch anhört aber ich hatte echt todes angst,das ist mir im mein leben dreimal passiert und ich kann euch sagen das ist kacke,hab mal irgendwo gelesen das cannabis bei manschen menschen depressionen machen würd.....


    hat einer von euch auch mit cannabis negative erfahrung gemacht ?

  • auf jeden fall, wenn ich zu viel verqualme werd ich ab und zu voll paranoind, je nach dem wenn ichs übertreibe bekomm ich wegen jedem geräusch voll die panik, oder hör auch mal geräusche die nicht real sind die mich noch mehr erschrecken, oder denk das jeder was gegen mich hat, alle gegen mich sind, hör aus jedem GesprÄch das weiter weg ist und ich nix verstehe oder nur brocken das über mich geredet wird... das ned gut...


    Lustige sachen passieren mit meiner Veränderung der Geschwindigkeitswahrnehmung... Fahr zum Beispiel je mehr ich rauche desdo vorsichtiger^^ im ernst da wunderten sich shcon einige bei mir dauergasi^^ allerdings wenns zu viel wird isses ned gut... wenn ich mit 15km/h aufm Roller mich erinner das ich zwei die selbe fette abzweigung vorbei fuhr weil ich dachte ich krieg die kurve nie so schnell wie ich bin, und beim blick aufn tacho nur immer sah 15km/h das kann doch ned sein^^ Der Tacho ging einwandfrei^^ ich war nur viel zu breit... nahm am ende die Kurve total blöd(noch langsamer) traute mich kaum mich in die kurve zu legen(lol bei der speed) und wär fast beim rechts abbiegen von ner fetten hauptstrasse in ne andere nach der methode auf der anderen seite der Strasse(links) In ein Schaufenster gefahren(gerollt wohl eher bei der speed) weil ich noch den abgeflachten Fussweg noch brauchte um um die Kurve zu kommen... Ich war 16 nebenbei versteht sich, udn wir hatten fett viel gutes Hasch^^ seit dem nie wieder so breit ans steuer bin, das war ne lehre für mich^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne in der Jugendzeit waren paras ned so schlimm das mitn roller war voll lässig nur ne veränderung von abstand/zeit/geschwindikeitsgefühl sowas kann immermal passieren, angst hatte ich keine asser als ich fats ins schaufenster fuht erschrack ich etwas^^


    das mit den Paras passiert mir ab und an wenn ich im falschen moment zu viel kiffe... habs aber gelernt wenn ich merk das geht in die richtung sofort auf zu hören zu kiffen am besten nen red bull oder 2 rein zu kippen dann ich gleich wieder gut sofern ichs noch ned übertrieben hatte^^ Ab und zu passierts mir trotzdem uynerwartet das ist sehr dumm...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • zu wenig schlaf und seit heute ist mein weed 5tage am fermentiern und es hat so reingehaun ich seh etwa so aus o.0 sonntag wird wieder eine pflanze zur ernte vorbereitet mit spülen und die sieht noch leckerer aus als das jetzige oh mann homegrown macht so laune ich glaub ich hab atm das beste weed der stadt am start und das is nco hnich ma fertich fermentiert

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • 1) Name: Hollands Hope feminisiert
    2) Name Seedbank (ursprünglich): war glaub ich Dutch Passion
    3) Details : keine Ahnung ob des Sativa/Indica Verhältnisses, kann nur
    sagen, dass ich die sooft gerühmte Schimmelresistenz von Hollands Hope nicht so rühmlich unterschreiben kann
    4) Anbau: Outdoor, in nem kleinen Schilf bei mir um die Ecke ;)
    5) Blütedauer: Uff, ich schätze 8 wochen
    -----------------------Geschmack--------------------------------
    6) Geschmack pur: hm ich würde den Geschmack einfach als schwer bezeichnen, hat mir allerdings nich besonders geschmeckt, liegt vlt auch daran dass ich zu faul war den bud so penibel zu maneküren
    7) Geschmack gemixt: noch nich probiert
    -----------------------High-----------------------------------------
    8) Dauer: beginnt ca nach 5 Minuten und hält seine 4 Stunden würd ich sagen
    9) Effekte: Effekte sind einfach nur witzig, ich kann über jeden scheiß lachen nachem rauchen, Kumpel von mir hat die ganze Zeit gedacht seine Mundwinkel wären plötzlich höher als sonst^^
    War insgesamt nich so geschickt, da wir ins Theater gegangen sind und davor jeder einen durchgezogen haben, und wir dann über jeden Scheiß lachen mussten während alle mucksmäusschenstill waren^^

  • -------------------------------------[allgemein]
    1) Name Sorte:White Widow
    2) Name Seedbank :Nirvana
    3) Details :INDICA SATIVA
    4) Anbaumethode:Erde 1200 Watt
    5) Blütedauer:9 Wochen
    6) Ertrag:600g ^^
    -------------------------------------[Geschmack]
    6) Geschmack/pur:Fruchtig leicht Süss
    7) Geschmack/gemixt:Keine Ahnung ^^
    -------------------------------------[High]
    Cool Beginnt wann nach dem Rauch?:3-4 Minuten
    9) Hält wie lange an?:2 Stunden bei mir
    10)Effekte? Körperlich/geistig :Gemixt ^^

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ich erzähl euch ma von meinem heftigsten high^^


    das war ca vor nem halben jahr.. wir hatten zu 2t so nen haschbrocken (ca 4 cm lang und 4 hoch also ziemlich groß) dabei und das erste mal bong geraucht (davor nur aus dosen so ne art bong gebaut also eig. nix besonderes :roll: ).
    Naja dann waren wir hald so im wald und ham hald so die ersten züge versaut (wir wusste nich das hasch nich wirklich brennt usw.. naja "richtig bongrauchen" iss gar nich so leicht^^) aber dann gings..
    nach ner zeit fühle ich dann schon was aber ich dachte "da geht noch einiges" und wir rauchten ALLES!! weg!! ach du scheisse dann fings an.. Mein herz ging so richtig derbe ab ich spürte es durch meinen ganzen körper.. ich hab meine muskeln nichmehr kontrollieren können.. die ganze zeit gegrinst.. dann dachten wir, es sei ne gute idee jezz ma roller zu fahren..


    Wie zu erwarten sind wir nach der ersten kurve voll ausser strecke gegen n baum.. ohne helm xD aber das lustigste: ICH SPÜRTE KEINEN SCHMERZ!!
    Naja dann gingen wir wieder in wald und ich dachte die ganze zeit ich fliege.. Wirklich, ich dachte ich flieg durch die wolken.. mein freund war nich so high der hat alles aufgenommen(mim handy).. ich sprang rum und rief die ganze zeit mit voll hoher stimme "ich kann fliegen ich kann fliegen!!".. naja dann lag ich hald ca 1 stunde im schlamm und aß ne schnecke.. :roll: .. und dann kahmen 2 weitere freunde und da konnte ich wenigstens wieder normal sehen. und dann wurds richtig geil: ich konnte jede kleinigkeit wahrnehmen! alles was ich sah hab ich so richtig intensiv wahrgenommen.. das war n tolles gefühl :twisted:


    dann gingen wir zu nem freund und spielten xbox und ich verlor die ganze zeit weil ich einfach gar nichts kontrollieren konnte und schon gar nich einen player^^.. irgendwann isses dann wieder geworden..


    und ich lag nur noch gechillt, voller schlamm und richtig befriedigt, inner ecke..



    das war mein erlebnis ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG