PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rd oder Verdeckter Ermittler in Foren

  • sogar zucker ist schädlicher, das wissen sie auch genau, aber selber anpflanzen ist zu leicht, da könnt denen eine menge geld flöten gehen wenn sie es legalisieren, vor allem würden dan viel weniger alk trinken zigaretten rauchen usw ;)

  • Selbiges mit LED statt [lexicon]NDL[/lexicon]....sah man auf arte gestern und ist hier im forum im thread "was schaut ihr gerade"
    nur gehen ihnen wegen wenigen zu klugen menschen die argumente auf diese weise aus.

  • alles politik.. wen man die Geschichte studiert über Hanf.. es geht nicht nur ums rauchen. Diese Pflanze könnte Bäume ablösen.. kein Baum müsste abgeholzt werden.
    Nutzhanf kann in tausenden sachen verwendet werfen dazu noch der medizinische Aspekt.


    Pharmaindustrie etc muss sich erstmal absichern.. dafpr gibt es auch leute qie arian bei greenhouse..


    die echte genetik zerstören damit alle abhängig sind. Genau wie unsere Bauern mit mais. Alles das gleiche spiel. Politik..


    deshalb stelle ich mich quer.. bei allem . Lass mit von denen nichts mehr sagen!

  • die grünen lügen, damals haben sie es auch erzählt graß legalisierenusw, und was passierte als sie gewählt wurden, sie haben samen verboten die bis dahin wenigstens noch erlaubt wahren!

  • Hey wir sind freie Menschen und jeder der denkt wir brauchen eine "Regierung" man lasse sich das Wort im Mund zergehen "Regierung" ist meiner meinung fehl am platz...

    LOOOOOL

  • wegen Regierung sich im Mund zergehen lassen :D Da ging mir ein [lexicon]Licht[/lexicon] auf, danke.... kompletter schwachsinn alles auf dieser erde! hast recht!


    Edit: besser gesagt ein weiteres [lexicon]licht[/lexicon] in dieser richtung :(

  • Hey wir sind freie Menschen und jeder der denkt wir brauchen eine "Regierung" man lasse sich das Wort im Mund zergehen "Regierung" ist meiner meinung fehl am platz...

    naja sie haben so geschichten erfunden wie barbaren, ritter usw, damit der mensch glaubt er bräuchte sowas wie eine regierung die ihn schützt und ausbeutet ;) man sollte mal ins ritter museum gehen und staunen wie nagelneu die rüstungen sind vor paar jahren haben sie sogar noch ein unbedachten fehler gemacht, sie haben helme mit hals ausgestellt, jeder mensch der augen und gehirn hat, hat erkannt das man den hals ja garnicht über den kopf bekommt ;) Dabei ist die regierung die, die die menschen kriminel und aggressiv machen, sie machen die menschen pleite rauben ihr grundstück, ich sag mal so jeden gehört die welt, wie kann also ein menschen die straße gehören, oder eine wasserquelle? sowas kan man sich nur mit krieg oder manipulation unterm nagel reissen! früher gab es an jeder ecke früchte usw hatte man hunger hat man sich was gepflückt usw! alles gemachte probleme!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • vor paar jahrne haben sie sogar noch ein unbedachten fehler gemacht

    Wenn du dafür Interesse hast dann schau mal auf die Templer zurück die haben damals Banken mit "Banknoten" eingeführt was dann aber auch ziemlich schnell
    zu Geld"Schein" wurde weil es eben nur Schein ist es steht kein Wert dahinter ist nur um dem dummen Volk was vor zu gaukeln :D

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • "der geist des geldes" auch geile doku dazu
    alles wahnsinn auf dieser erde, alles :D

  • naja sie haben so geschichten erfunden wie barbaren, ritter usw, damit der mensch glaubt er bräuchte sowas wie eine regierung die ihn schützt und ausbeutet ;) man sollte mal ins ritter museum gehen und staunen wie nagelneu die rüstungen sind vor paar jahren haben sie sogar noch ein unbedachten fehler gemacht, sie haben helme mit hals ausgestellt, jeder mensch der augen und gehirn hat, hat erkannt das man den hals ja garnicht über den kopf bekommt ;) Dabei ist die regierung die, die die menschen kriminel und aggressiv machen, sie machen die menschen pleite rauben ihr grundstück, ich sag mal so jeden gehört die welt, wie kann also ein menschen die straße gehören, oder eine wasserquelle? sowas kan man sich nur mit krieg oder manipulation unterm nagel reissen! früher gab es an jeder ecke früchte usw hatte man hunger hat man sich was gepflückt usw! alles gemachte probleme!!!!!!!!

    schön gesagt:) Brauch man fast nicht mehr zufügen:)
    Ich seh das auch so. Wenn man die geschichte studiert, wird man feststellen das das Volk immer versklavt wurde.
    Die kriege damals als noch echte Helden gekämpft haben gegen Könige etc. Das wsren die, die für freiheit gekämpft haben.


    Der Soldat heute ist kein Held in meinen Augen. Er kämpft gegen fremde und untschuldige für diese kriminellen. Der Held verweigert zu kämpfen


    Aber diese minderheit wurde immer unterdrückt oder kriminell genannt. Terrorist usw.
    Wenn jemand heute die Wahrheit anspricht und die Regierung kritisiert, wird derjenige ganz schnell klein gemacht. Wir akzeptieren das leider.. aber heucheln moral..
    menschen sind komisch.. ich hab ein problem mit der Menschheit.


    Ich bin fassungslos muss ich sagen. Was die sich erlauben und mit dem Volk anstellen. Gerade die 3. Welt wo jede Minute die menschen elendig verrecken während der clown hier Party macht und Merkel lobt..


    Merkel ist doch nur die Marionette wie alle.


    Die Könige gibs immernoch in den Schlössern. Das sind die Herrscher. Denen gehlrt das Geld. Die Banken.
    Das ganze System ist in meinen Augen kriminell und von kriminellen aufgebaut.
    aber Früher wurde dagegen gekämpft und krieg geführt.


    Bis zu den neue Weltkriegen und dann kahm Fernsehen etc. Womit sie uns so gehirnwaschen, das wir alles vergessen haben was vor nur paar hundert jahren passierte:) .
    Hier läuft einiges falsch. Ich glaube jeder könnte frei sein und reich.


    Für mich sind die kriminellen in der Regierung. Aber wer kontrolliert die Regierung? Die Partein..
    angeblich das Volk:) Demokratie. Aber das ist eine Diktatur. Denn wir müssen erst zu Radikalen werden bis wir gehört werden oder auffallen..

  • Daß ich Kiffe wenn Gelegenheit is wissen die sowieso.
    Meine Bilder hab ich alle im Ausland gemacht.
    Über das Forum mach ich mir keine so großen Sorgen, aber über's Netz Seed's oder [lexicon]Equipment[/lexicon] zu kaufen kommt mir doch spanisch vor.
    Wenn ich als schlauer Bullizist einen Webshop betreibe dann weiß ich alles was ich brauche um in 3-4 Monaten beim Betroffenen zum Ernten vorbeizukommen.


    Ich kenn keinen der wegen Foren o.so gebustet wurde aber VORSICHT IS DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE!




    Spruch aus den 80'ern: Mit Frauen, Geld und Dope is es dasselbe
    das hat man
    drüber redet man nicht

  • Mich wundert erstens, daß ich es noch nie soklar gehört und gesehen habe wie hier in diesem thread, sind deutliche aussagen, weiters, daß andere die aussagen rausscheiben,,, :D
    ihr sagt das system ist skrupellos korrupt. klar. aber es geht weiter als das. denn wißt ihr wenn ihr euch in eurer wohung umsieht ietwas was wirklich gut ist? die technischen billigschrottgeräte aus china für extrem teuer verkauft, die von kindern und billiglöhnern in indien produzierte kleidung für teuer oder billig verauft, das holz aus urwald wie bücher, holzindustrie die hanf ned will, und ich schwör euch ich fand auch absolut gar nix gutes....was bedeutet das? das was wir heute leben nennen ist nichts als ekelhafter schein und die das sagen meistens haben das system so wie es ist gerne, es ist ein heiler welt glauben, wo es darum geht liber zu glaube als zu wissen, von christen über satanisten über juden über atheisten und andre religiöse, alle wollen "leben" statt leben.
    das system das gebaut wurde und in dem wir selbst versklavt sind, ist nackter purer wahnsinn, böse pur. warum geht das volk gottes zu grunde? aus [lexicon]mangel[/lexicon] an erkenntnis. warum? weil es die einen scheiß interessiert was wahr ist und wirklich ist. liegt an dem bösen gott.
    die andre seite ist auch ned besser, satanisten wie freimaurer und nwo und solche antiwitze.
    überall feigheit, bosheit, blödheit, glaube, und wahnsinn.
    und ihr wollt unendlich das böse sein alle frag ich die sich angesprochen fühlten gerade? nie zahlen und normal wieder werden? nie wieder gut werden?
    ich für mich hab angst sowas wie ihr alle werden zu müssen. verbrecher in all ihren arten und farben.
    FU


    PS: In meiner geistigen Umnachtung hilfeschreiend bekam ich von den scheiß Christen die mir immer erzählten daß Gott gut sei, weder Gesellschaft noch Erlösung (schon gar nicht von Gott und Jesus) sondern nur ein Rätsel nach dem andren und Befehle wie: Danke dem Arschloch Gott daß du wunderbar gemacht bist (ich kam drauf ich bin ne Frau in Männerkörper und Jesus wolle in mir statt mir leben, das Böse will mich fressen wie ne Weintraube also) oder Geh durch die Wohnug und danke Gott für alles, und unendlich mehr Müll zu hören!!! Da gibts 2 Arten von Christen: die einen wissen daß Gott und JEsus das Böse sind und somit unendlich sein müssen, die andren sind törichte Jungfrauen und gkauben Gott sei echt gut LOL...ich gehörte zu denen die kapieren lernen mußten, daß Gott das Böse ist und unendlichkeit anstrebt, alles in der bibel nachzulesen, wenn mans richtig lest und nicht verarschend verwirren läßt von dem dreck.
    geht denen nur darum nie zahlen zu müssen und dabei verbrechen sie am liebsten unendlich immer mehr um es zu erreichen.
    wahnsinnige und das böse pur.
    Oder mein Dreckschwein von Bruder, übrigens auch Transe, und ich weiß auch warum, der hat mir nämlich als ich mir als Kind Strumpfhosen anzog sie mir nächtens ausgezogen, denn der ist der eine Gott der mir alles wegnimmt was ich war und bin um das Böse unendlich sein zu können, und fast allmächtig, und ist es schon lange: Heilig bedeutet abgesondert von und für Gott unter seinen Schutz hin LOOOL...dieses Dreckschwein wußte ganz genau daß es das nicht bedeutet, hat mich jahrelang nach Strich und Faden verarscht: Heilig bedeutet ganz, allumfasend, jeder Esoteriker ist näher an der Wahrheit als jemand der Christen wirklich glaubt! Schweine!


    Übrigens Satanisten glauben auch an den guten Gott der Bibel, Freimaurer haben Bibeln in ihren Logen liegen.
    Die zwei Seiten der Münze eben. Kopf und Zahl...Und wer verstanden hat was Geld ist, der kapiert auch daß das Geld böse ist. Der Versuch Schulden umzuverteilen usw. Geld ist ein Schuldmittel nämlich, kein Tauschmittel. Und darum gehts bei dem ganzen Gottscheißdreck. Schulden loszuwerden, zu vergeben, an wen?? An die Unschuldsopfer, wie mich Frau Anfang das sie zum Nichts gemacht haben, und sie zeigten mir in ihren Visionen, unendlich verdammen werden.


    Ihr glaubt mir nicht? Oder wißt und wollt was andres lieber glauben unendlich?
    Satanisten wissen wofür sie sich halten: für Gott!
    Der Gott der Juden und Christen sagt ihnen: Sagte ich Euch nicht, daß ihr Götter seid?
    Ergo? Gott bedeutet nicht Lichterscheinung. Gott bedeutet die bösen Enden welche nie zahlen wollen und sich an allen vor ihnen vergreifen und sie auffressen wie Weintrauben oder Opfer von Blutsaugern wie Vampiren....
    Diese ganzen scheiß Filme haben mehr Bedeutung als man glaubt als unwissendes blödes Unschuldslamm, das noch von nix Ahnung hat.
    Die sie machen aber wissen. Selten jemand der die Wahrheit sagt oder sich wehrt, oder es nicht für die gute (Un)Endlösung sieht.
    --------------- 8. Mai 2016, 18:16 ---------------
    Lieber wäre ich unendlich verdammt als daß ich ihr werde....Ich weiß ich bin nicht mehr in der ersten Dimension, sagten mir Dejavues und Visionen. Auch wenn ich mir nicht sicher sein kann, weil ich Anfang bin und wo ich bin ist Anfang. Aber das Böse zu werden ist nie mein Plan gewesen.
    aber nie ihr zu werden geht nicht, klar, denn ihr seid. es kann euch nicht nicht gegeben haben, leider. somit kann ich nichts andres als das nichts sein und puppe der bösen götter unendlich und im anfang war nur der anfang, hat was mit der erschaffung von paralledimensionen gleich zu tun. also der anfang war keine bakterie die evolutionierte, sondern allmächtig. es wollte nicht alleine sein, also plante es andre zu werden und sich gesellschaft zu leisten iwi. und diese gellschaft klappte auch, aber anders als gut. denn die gesellschaft hatte das problem mit schuld mal dann. das ende des ersten system wollte nicht aus werden und nicht verschwinden und woanders neu beginnen. es vergriff sich an allen vor sich. und der/die anfang hatte ein problem ab da. das böse ende (gott) wollte allmächtig sein und wie der anfang sein. und so entstanden unzählige paralleldimensionen und anfang konnte nicht die ersten andren werden, nie das ende der ersten dimension werden. und hier bin ich, das nichts. und da heißt es gott war im anfang und habe alles erschaffen....geschöpft...ja im anfang dann mal....und fraß den anfang auf. alien.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tiana ()

  • Ziemlich sicher. Alles verschlüsselt, zudem werden die Metadaten der Bilder beim upload gelöscht und die LoggIn Daten nicht gespeichert. Und die Links sind iewi verschlüsselt aber mehr dazu kann dir @Goodpeace sagen ;)




    C4NN4

    Es reicht schon das die Zugriff auf die Forendaten hier bekommen. Siehe boerse, da haben die nur Zugriff auf die mailadressen bekommen und haben trotz VPN der Uploader beim forenbesuch die Adressen von denen raus bekommen. Deshalb finde ich hier die pflichtangabe der Mailadresse kacke. Wäre cool wenn man die nach der Registrierung löschen könnte.

    Wenn du nicht grade preis gibst wer du bist und wo dein haus wohnt müsste der Polizist mindestens Java und C,C++ Verstehen um tatsächlich
    raus zu finden wo man sich versteckt. Und das trau ich nen Polizei beamten echt nicht zu :D wahaha

    Dann erklärt mir bitte mal, wie die Polizisten mit Programmierkenntnissen herausfinden sollten wer du bist? Diese Kenntnisse würden die nicht zum 1337 Hacker machen die deinen PC hacken und deine Adresse rausfinden können .

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG