Bin da gerade bei Amazon auf etwas gestolpert
Suchergebnis auf Amazon.de für: clonex
[lexicon]Clonex[/lexicon] ist doch nicht mehr in Deutschland zugelassen. Patent abgelaufen oder sowas.
Hat sich da jetzt was geändert ?
Bin da gerade bei Amazon auf etwas gestolpert
Suchergebnis auf Amazon.de für: clonex
[lexicon]Clonex[/lexicon] ist doch nicht mehr in Deutschland zugelassen. Patent abgelaufen oder sowas.
ich kann googlen wie ich will, es ist nichts über ein Verbot zu finden nur zik Seiten & Shops wo man es kaufen kann ......
kann dazu nichts sagen da ich es noch NIE benutzt habe
smokeittt
Glaub die Antwort steht in den Kommentaren. Versender is im Ausland.
ich kaufs in England
Ich kaufs in der Schweiz
ich hab es auch schon in auktionshäusern gesehen.
[lexicon]Clonex[/lexicon] hatte keine Zulassung für Deutschland beantragt-jetzt ist es aber wieder erhältlich,Amazon würde es auch nicht verkaufen wenn sie sich strafbar machen würden !
GrowAndStyle: hast du genaue Infos zum Thema ?
Hi,
dass die eine Zulassung beantragen, da weiß ich noch nichts von, kann aber evtl sein, das bekommt man halt immer sehr spät mit. Derzeit ist der Stand der Dinge, dass es halt nicht in DE zugelassen ist.
Und nun ja, Amazon verkauft es ja auch nicht, ist ja nur eine Plattform auf der es angeboten wird.
Greetz
Nico
Derzeit ist der Stand der Dinge, dass es halt nicht in DE zugelassen ist.
also doch leider ausdem Ausland bestellen..
bong-016
clonex wird auch hier in DE verkauft. hab eben nochmal geschaut bei eba.............. (artikelstandort, wildflecken)
Hi,
mag sein, dass es den einen oder anderen gibt, der das verkauft aber auch nur, bis das zuständige Pflanzenamt sich an ihn wendet und dann wird es teuer
Ich für meinen Teil verkaufe es nicht, so lange es keine richtige Zulassung gibt, denn die Herren vom Pflanzenamt sind da sehr hart, wenn es um so etwas geht.
Greetz
Nico
bis das zuständige Pflanzenamt sich an ihn wendet und dann wird es teuer
+ genau das dachte ich auch
aber du hast auch viele alternativen im Sortiment^^
bong-016
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».