PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

die besinnliche zeit.......

  • es ist noch ein paar tage hin aber jeder kennt es ja mit der zeit und feiertage.
    ich wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue jahr. yuhu01 bong-016 kifferrundee
    und schön den baum aufstellen. tree11 chefcooko

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Dem kann ich mich nur anschließen stone-joint
    Schöne Tage Guten Rutsch growplannnte joinnnnttt tree11 kifferrundee


    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Moin TGL- Gemeinde,


    wünsche Euch auch schöne, besinnliche und festliche Tage.


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.


    yuhu01 wavveee yuhu01


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Calendula: ich bin fast deiner meinung liebes hexli, aber weihnacht mit den lieben zu verbringen ist doch auch wunderschön und es rechtfertigt auch die vorbereitungen und die arbeit die man damit hat. ich möchte dieses fest nicht missen.



    hemp_blatt

    Das Leben ist Schön. :thumbup:
    ;) Viele Gründe zum Lächeln und Lachen. :D

  • Auch allen ne gute ,besinnliche Advents-/Weihnachtszeit uund natürlich nen guten Rutsch 2015 TGL :thumbup: best_1 luck_1 clover_1
    -Ich selber muß dieses Jahr Heiligabend zuhause bleiben und kann nicht wie sonst immer zu meinen Eltern :( ,-doch es ist wie s ist : lass-wachsen011 growplannnte
    ...nächstes Jahr kann ich bestimmt 2 mal im Jahr Pause machen Indoor und entspannt Urlaub machen und Weihnachten meine Eltern besuchen :)
    Greetz,Ortega

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Auch von mir alles gute an euch :)
    Sry das ist dich letzte Zeit ruhig bin hier , aber viel um die Ohren, gleich 1 Jahr nix gekifft, ist schon ne lange zeit :)

PREMIUM WERBUNG