es ist noch ein paar tage hin aber jeder kennt es ja mit der zeit und feiertage.
ich wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue jahr. bong-016 kifferrundee
und schön den baum aufstellen. tree11 chefcooko
die besinnliche zeit.......
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen stone-joint
Schöne Tage Guten Rutsch growplannnte joinnnnttt tree11 kifferrundee -
Moin TGL- Gemeinde,
wünsche Euch auch schöne, besinnliche und festliche Tage.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.
wavveee
Chill out. hemp_blatt
-
und schön den baum aufstellen. tree11 chefcooko
nä... die Bäume lass ich mal lieber im Wald stehen! zz_1Merry Christmas to you all
(bin froh, wenn der Rummel vorbei ist!)Sweets
Calendula hemp_blatt -
Calendula: ich bin fast deiner meinung liebes hexli, aber weihnacht mit den lieben zu verbringen ist doch auch wunderschön und es rechtfertigt auch die vorbereitungen und die arbeit die man damit hat. ich möchte dieses fest nicht missen.
hemp_blatt
-
Auch allen ne gute ,besinnliche Advents-/Weihnachtszeit uund natürlich nen guten Rutsch 2015 TGL best_1 luck_1 clover_1
-Ich selber muß dieses Jahr Heiligabend zuhause bleiben und kann nicht wie sonst immer zu meinen Eltern ,-doch es ist wie s ist : lass-wachsen011 growplannnte
...nächstes Jahr kann ich bestimmt 2 mal im Jahr Pause machen Indoor und entspannt Urlaub machen und Weihnachten meine Eltern besuchen
Greetz,Ortega -
Auch von mir alles gute an euch
Sry das ist dich letzte Zeit ruhig bin hier , aber viel um die Ohren, gleich 1 Jahr nix gekifft, ist schon ne lange zeit -
alles Humbuck teufel01
scherz dito was man(n) nicht alles für die kids macht....
da fällt mir ein ich darf am Sonntag den Baum holen^^ zum selber ketten_saege
bong-016