PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

pineapple chunk

  • moin leute,ich möchte euch mal barneys pineapple chunk empfehlen :D der geschmack ist vom allerfeinsten,fruchtig ohne ende!es schmeckt wirklich leicht nach ananas :D vom törn kann ich nur sagen das es mich aus den latschen gehauen hat :P sehr starkes körperliches high :D das perfekte weed für nen abend vor der glotze mitn guten freund :D lachflash garantie ;) das einzige was nichmehr feierlich ist ist der fressflash den man von diesen kleinen biest 100%erwarten kann!nichts für tagsüber

  • hatte ich mir auch schonmal dort geholt und fande es auch richtig gut.
    Ist jetzt nicht gerade meine lieblingssorte aber schon sehr weit oben :D

  • Hi und hier meine Meinung:-Pinapple,-prinzipiell hast Du die [lexicon]Sorte[/lexicon] super gut und kurz erklärt :thumbup: luck_2 clover_1
    -Ich hatte sie letztes Jahr bei Barneys-Choffeeshop(Haarlemerstraat/AMS) probiert.-
    -Doch schon am Geschmack und den Skunk-like Buds konnte man sehen daß sie mehr Sativa drinnen hat als der fem-Breeder(=Pseudo-Breeder)
    -Doch wenn dir der Turn mit seinen bodystoned schon taugt ,-denn sooltest du die Critcal Kush probieren,-den die ist ´meiner Meinung /Empfinden potenter,noch mehr Ernte und der geschmack ist echt :P
    -Ich hatte auch ne Chocolate-Chunk von T.H. Seeds(-natürlich Regulär) stehen,die aber auch [lexicon]Samen[/lexicon] trug(=Breed) und die war trotzdem potenter :D
    -Ich hoffe bald die letzten Deep-Chunk/Orginal-Tom Hill zu bekommen und kein Plagiat mit Sativa drinnen growen muss ;):P peace_1 lass-wachsen011

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG