moin leute,ich möchte euch mal barneys pineapple chunk empfehlen der geschmack ist vom allerfeinsten,fruchtig ohne ende!es schmeckt wirklich leicht nach ananas vom törn kann ich nur sagen das es mich aus den latschen gehauen hat sehr starkes körperliches high das perfekte weed für nen abend vor der glotze mitn guten freund lachflash garantie das einzige was nichmehr feierlich ist ist der fressflash den man von diesen kleinen biest 100%erwarten kann!nichts für tagsüber
pineapple chunk
-
-
Danke - muss ich mir merken!
Ich hab's gern lustisch lach01
Sweets
Calendula hemp_blatt -
Danke - muss ich mir merken!
Ich hab's gern lustisch lach01
sollte jeder mal probiert haben der geschmack ist echt genial -
hatte ich mir auch schonmal dort geholt und fande es auch richtig gut.
Ist jetzt nicht gerade meine lieblingssorte aber schon sehr weit oben -
Hi und hier meine Meinung:-Pinapple,-prinzipiell hast Du die [lexicon]Sorte[/lexicon] super gut und kurz erklärt luck_2 clover_1
-Ich hatte sie letztes Jahr bei Barneys-Choffeeshop(Haarlemerstraat/AMS) probiert.-
-Doch schon am Geschmack und den Skunk-like Buds konnte man sehen daß sie mehr Sativa drinnen hat als der fem-Breeder(=Pseudo-Breeder)
-Doch wenn dir der Turn mit seinen bodystoned schon taugt ,-denn sooltest du die Critcal Kush probieren,-den die ist ´meiner Meinung /Empfinden potenter,noch mehr Ernte und der geschmack ist echt
-Ich hatte auch ne Chocolate-Chunk von T.H. Seeds(-natürlich Regulär) stehen,die aber auch [lexicon]Samen[/lexicon] trug(=Breed) und die war trotzdem potenter
-Ich hoffe bald die letzten Deep-Chunk/Orginal-Tom Hill zu bekommen und kein Plagiat mit Sativa drinnen growen muss peace_1 lass-wachsen011