PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeitschaltuhr

  • Moin Leute


    was nehmt ihr für zeitschaltuhren für das licht ???


    mein problem bei den analogen mit einstellkranz haben sich die steuerzeiten immer verschoben biss zu einer halben stunde und mehr wenn es mir nicht aufgefallen wäre.


    ich hab mir hier örtlich eine digitale mal gehohlt son ein china mist und bekomme die nicht programmiert nix-kapiert


    ich möchte schon gerne wieder eine digitale haben denn die sind zumindest minuten genau, das reicht mir bong-016


    ich möchte damit eine [lexicon]NDL[/lexicon] 400w betreiben werde die natürlich aus sicherheitsgründen doppelt oder 3fach so hoch wählen hatt da jemand ne empfehlung ??

  • Alzo ich habe eine von UNITEC glaub die ist vom OBI die hat 16A Schaltleistung und arbeitet recht zuverlässig
    Hatte schon mehrere teilweise richtig teure für 30 Euronen die sind mir alle früher oder später verreckt.
    Mittlerweile kauf ich mir immer mal wieder so eine billige 08/15 [lexicon]ZSU[/lexicon] und teste die vorher mit meinem 2kW Heizlüfter. Wenn's den überlebt dann kann ich die auch für meine 400W [lexicon]NDL[/lexicon] nehmen :D
    Wennst in Elektrik bewandert bist kannst auch so eine [lexicon]ZSU[/lexicon] selber reparieren, meistens gibt das Relais den Geist auf. Einfach rauslöten und duch ein hochwertigeres ersetzen :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Ich kauf meine beim Hagebau die geht ganz gut ist mit so nen Ring ist bissi doof zum einstellen aber mit bissi fummeln geht das.
    Zu 100% genau ist sie ned aber 2 oder 3 min hin oder her ist auch ned schlimm

    kiffer01 “Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction.” kiffer01

  • mit so nen Ring ist bissi doof zum einstellen aber mit bissi fummeln geht das.
    Zu 100% genau ist sie ned aber 2 oder 3 min hin oder her ist auch ned schlimm


    genau die scheißdinger meine ich ja ich hab da eine bei kaufland geholt. geht aber verstellt sich übelst nach paar wochen, soeine kommt mir nicht mehr ins haus
    laut sind sie außerdem.


    Digitale hört man garnichts

  • Problem bei den Billigen mechanischen ZSU's ist das die Schaltzähne teilweise an dem Auslöser hängen bleiben hatte auch schon so eine Billiguhr die ist immer beim Einschalten hängen geblieben. kommt nicht gut wenn das Aquarium 2 tage lang dauerbeleuchtet wird. Seitdem benutze ich die digitalen ZSU's mit meinem Heizlüftertest :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

PREMIUM WERBUNG