PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Meine neue wohnung

  • Hey Leute


    ich möchte euch teilhaben lassen - an meiner neuen wohnung ( keine sorge ist alles anonym )


    Das Zimmer + Growecke




    aus dem Fenster kann ich diesmal die abluft direkt nach draßen schaffen vieleicht brauche ich keinen afk 8o8o


    Die Aquarien, das große ist ziemlich verkalkt


    erstmal gucken ob auch beide dicht sind, und auf dem Balkon Saubermachen


    im Großen becken sieht man den kalk richtig - des wasser ist schon ganz milchig ( wurden heute gemacht die bilder )



    Die aussicht :thumbup::thumbup::thumbup:



    Selbst bei schlechtem Wetter noch gut :thumbup::thumbup::thumbup: ( wurden auch heute gemacht die bilder )


  • Verwerfe die Idee keinen [lexicon]AKF[/lexicon] zu benutzen...
    Ich hatte auch mal die Idee ohne [lexicon]AKF[/lexicon] zu Growen, ergebnis war das der ganze Block "geduftet" hat mir wurde gesagt das man es 500m weiter noch riechen konnte. Zum Glück hab ich Nachbarn die da sehr tolerant sind :D
    Die kennen mich schon als kleinen Stift und als alteingesessener kenn ich so gut wie alle Nachbarn persönlich man muss halt nur immer nen guten Durstlöscher zum Strassenfest mitbringen ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Nette Wohnung, aber das Zelt vor der Heizung? Gute Idee?

  • Nette Wohnung, aber das Zelt vor der Heizung? Gute Idee?


    jap ich hab mich natürlich vorher erkundigt - da ich eine pauschale an die vermieterin zahle werden die heizkörper nicht abgelesen. daher keine probleme, der Internettechniker der an diese TAE dose rann muss war auch schon da - als das zelt noch nicht dort stand, den hab ich extra abgewartet :thumbup::thumbup:

  • Kann nicht lange gut gehen.
    Sicher growst du wie immer ohne [lexicon]AKF[/lexicon].
    Hast keinen eigenen Stromzähler,zahlst montlich nur geringe Pauschale für Strom,die anderen Bewohner müssen für dich den Strom mitbezahlen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Strompauschale hatte Bashen ja nix von getippert. Falls dem so sein sollte, würd ich bei den Vermietern direkt anfragen, ob man das nicht höher setzen kann. Rechne dir so ca. aus, was der Verbrauch ist, hau 25€ drauf und Du musst am Jahresende nix nachzahlen... oder wie immer das auch geregelt ist.


    Brachy hat da schon Recht, durch sowas kann man ganz fix auffliegen.


    Greets


    *mal wieder Edit*: Ich hab im Gästezimmer, wo der Pax steht, auch keinen Filter. Durch ein ausgeklügeltes System der be- und Entlüftung kann ich das in der Wohnung aber durchaus vertreten. Bis jetzt habe ich noch nie etwas vor meiner Haustür gerochen, noch etwas, nachdem ich die Eingangstür geöffnet hatte.


    Wenn allerdings ein paar Mädels zur Bestäubung in den Pax gehn, riecht man schon etwas. In dem Fall reicht MIR für 3 Tage ein ONA Block vor der Eingangstür oder ein Duftbaum.

  • cheerleaderrr Willkommen im neuen Zuhause, Bash! cheerleaderrr


    Und wie die anderen schon sagten: sei vorsichtig! Lieber etwas mehr investieren, dafür safe! :thumbup:


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Strompauschale hatte Bashen ja nix von getippert. Falls dem so sein sollte, würd ich bei den Vermietern direkt anfragen, ob man das nicht höher setzen kann. Rechne dir so ca. aus, was der Verbrauch ist, hau 25€ drauf und Du musst am Jahresende nix nachzahlen... oder wie immer das auch geregelt ist.


    dafür sind auch die Aquarien gedacht - stromkostenalibi - und geräuschekiller das ich die doppelte pauschale quasi bezahle des ja wohl klar oder :thumbup::thumbup:
    und wenn die aqaurien eingefahren sind dann riecht es im zimmer eh nach biotop 8o8o8o

  • PREMIUM WERBUNG
  • und wenn die aqaurien eingefahren sind dann riecht es im zimmer eh nach biotop

    Jetzt weis ich wieder, warum ich keine habe... ich hasste den Geruch schon als Kind ;). Hat etwas von Kläranlagen Ambiente :P


    Terrarien riechen übrigens nach nix und man kann sogar Tiere drinne halten *fg*


    Grüßlichkeiten


  • Ich würde mal behaupten das der Eigengengeruch der Aquarien gewollt ist ;)


    Greez


    Kixx


    joinnnnttt

    Legalize it! :thumbup:

  • Ich würde mal behaupten das der Eigengengeruch der Aquarien gewollt ist ;)


    jau des ist gewollt - ich mag den geruch und des riecht granicht nach kläranlage, es stink nur wenn zuviele Planzen im aqaurim verotten und man den teilwasserwechsel nicht oft genug durchführt asnonsten ist des ganz schon auch im winter dan hatt man nicht mehr soo trocke heizungsluft im raum.


    Moment mal die Gegend kenne ich doch :D


    8o8o meinste ????? :thumbup::thumbup:
    falls ja wäre das übelster zufall aber ich glaube nicht das jemand aus meinem näheren umfeld hier auf de seiten ist bong-016 bong-016

PREMIUM WERBUNG