moin leute,wollte mir heute ein paar seeds bei zamnesia bestellen also schnell in laden und nen 100euro paysafe geholt soweit so gut als es dann ans bezahlen ging musste ich festellen das man bei zamnesia nicht mehr so zahlen kann!genaugenommen kann man mit diesen karten fast nirgends mehr seeds bekommen!paysafe distanziert sich wohl von solchen geschäften und kündigt den jeweiligen geschäftspartnern!also leute seit kleverer wie ich und informiert euch vorher ob das mit den karten klappt falls jemand noch ne alternative weis wo man auf diese weise seeds bekommen kann währe ich für jede info dankbar peace kiffer_mann
probleme bei bezahlung mit paysafe card
-
-
Ich kenne keine mehr, aber es gibt auch einige die Bitcoins annehmen.
Notfalls muss du PSC umcashen und in Bitcoin inverstieren und damit zahlen -
Ich kenne keine mehr, aber es gibt auch einige die Bitcoins annehmen.
Notfalls muss du PSC umcashen und in Bitcoin inverstieren und damit zahlen
ja währe ne option aber schätze das is wieder super umständlich und kompliziert oder? -
DIe Bezahlung ist ziemlich einfach, kenne einige Shops die bitcoins annehmen.
Nur der Ankauf/Verkauf ist etwas umständlicher:
Bitcoins kaufen, Bitcoin Kurs bei Bitcoin.de!Du musst über diese oder einige andere Webseiten deine Bitcoins kaufen und dann kannst du beim händler damit bezahlen.
-
also nach ein wenig recherche im inet konnte ich meine paysafe karte im amsterdam seed center loswerden! zum glück hat das noch hingehauen
-
also nach ein wenig recherche im inet konnte ich meine paysafe karte im amsterdam seed center loswerden! zum glück hat das noch hingehauen
Super dass es noch geklappt hat
-
jup gewächshaus steht auch schon morgen noch fix erde kaufen und dann kann mein kleines autoflower projekt losgehen
-
Freue mich dann deinen Report zu sehen?
-
dann muss ich mir erst ne camera besorgen aber denke das werde ich hinbekommen kann dir ja schonmal verraten was es gibt werde 6 mal sweet skunk und 6 northern lights ansetzen alles automatiks mal schauen was draus wird
-
Da sind wir gespannt, notfalls reicht handy ja auch nur dann dran denken die EXIF-Daten zu entfernen
-
mit meinen handy bilder machen ist eher schlecht hat nichmal ne kamera aber wollte mir eh ne kamera besorgen auf kurz oder lang zur not schlepp ich meinen laptop mit zur location
-
Genau die sind ja nicht allzuteuer, für 50-75 EUR kriegt man schon gute Modelle.
-
6 mal sweet skunk und 6 northern lights ansetzen alles automatiks
12 plants... bei mir wirds bei 7 schon eng(80 x80)
Wie groß ist dein Gewächshaus? -
ca 2m breit und 3 meter lang und 2 meter hoch denke da ist platz genug ist keine growbox sondern für draussen automatics indoor währe meiner meinung nach stromverschwendung