PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

​Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988

  • -Die Urzeitcode-Methode ist doch in seinen Resultaten und Eigenschaften der Erdmagneto-Methode von Gustav Winter (=Erdmanetismus "anzapfen") nicht mal so unähnlich,-ausser in Sachen Mutationen,-die vornehmlich bei der Urzeitcode duch das Hochspannungsfeld begünstigt vermehrt entstehen.(-Geht aber auch mit Elektromagnetischen Feldern wenn diese stark genug sind;)
    LG,-Ortega-Preta

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega-Kush ()

  • FIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender schon wieder mal so eine Abzock Geschichte :(
    Unabhängig davon, dass ich die Wirkung des E-Feldes auf die Genetik der Pflanzen nicht (mehr) bezweifle,
    finde ich es Unverschämt dass man ein Gerät, welches einen Materialwert von max. 30-50€ hat, für fast 500€
    anbietet :(
    Wenn jemad wirklich Interresse daran hat den Urzeitcode einmal nachvzuvollziehen, kann ich gerne Literatur (Paten.pdf)
    und auch ensprechende Bauanleitungen zur Verfügung stellen. :D

  • FIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender schon wieder mal so eine Abzock Geschichte :(
    Unabhängig davon, dass ich die Wirkung des E-Feldes auf die Genetik der Pflanzen nicht (mehr) bezweifle,
    finde ich es Unverschämt dass man ein Gerät, welches einen Materialwert von max. 30-50€ hat, für fast 500€
    anbietet :(
    Wenn jemad wirklich Interresse daran hat den Urzeitcode einmal nachvzuvollziehen, kann ich gerne Literatur (Paten.pdf)
    und auch ensprechende Bauanleitungen zur Verfügung stellen. :D



    Da ich das Paten, wegen der Größe (> 18MB) leider nicht hier hochladen kann, hab ich nochmal den Link zu dem Buch rausgesucht ;)


    http://hetuurvandewaarheid.inf…/2014/06/oertijd_code.pdf

  • pack's doch in ein rar archiv und lade es auf z.b. mega, xup oder so hoch ^^

  • interessant .)
    Das Wachstum und der Ertrag konnten in diesem so genannten “E-Feld” massiv gesteigert werden. Gleichzeitig wuchsen dabei völlig überraschend »Urzeitformen« heran,


    :P
    also wenn das funktioniert xD

  • interessant .)
    Das Wachstum und der Ertrag konnten in diesem so genannten “E-Feld” massiv gesteigert werden. Gleichzeitig wuchsen dabei völlig überraschend »Urzeitformen« heran,


    :P
    also wenn das funktioniert xD

    Wie sieht's aus wenn man das mit Hanf macht? Gibt's dann Alien-Urzeit-Hanf?


    leaf01
    Mfg

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie sieht's aus wenn man das mit Hanf macht? Gibt's dann Alien-Urzeit-Hanf?

    Ich glaube eher Hopfen mit THC :D

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • Zitat

    Wie sieht's aus wenn man das mit Hanf macht? Gibt's dann Alien-Urzeit-Hanf?

    Wenn das funktioniert hat, hat man Hanfsamen mit kleinen Flügeln. Fast alle anderen Pflanzen der Familie haben Flügelnüsschen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Sinn und Zweck dieses Experimentes war ja nicht irgendwelche Monsterpflanzen zu züchten :rolleyes:
    es geht hierbei einfach nur darum , vorhandene Strains zu clearen, also sie soweit wie möglich
    auf ihre Urform zurückzuzüchten ;)
    Damit hätte man dann gute Möglichkeiten komplett neue Kreuzungen zu generieren ^^

  • Urzeitkot?


    es geht hierbei einfach nur darum , vorhandene Strains zu clearen, also sie soweit wie möglich
    auf ihre Urform zurückzuzüchten

    Mit ein bsichen Strom bekommste keine Genmanipulation hin.Und auch mit Colchizin oder nuklearer Bestrahlung sind nur zufällige Mutationen möglich.
    CRISPR/cas9 wäre die einzige Möglichkeit zur gezielten Manipulation der DNA.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Mit ein bsichen Strom bekommste keine Genmanipulation hin.Und auch mit Colchizin oder nuklearer Bestrahlung sind nur zufällige Mutationen möglich.

    Dieses Verfahren soll ja keine Genmanipulation, im bekannten Sinne erreichen und hierbei geht es auch nicht einfach um den Einsatz
    von ein bisschen Strom :S
    Die Samen keimen lediglich unter Atmosphärischen Bedingungen wie sie in der Urzeit auf der Erde herrschten und das führt dazu,
    dass sie sich entsprechend anders entwickeln. Die Veränderungen sind zwar oftmals unterschiedlich aber nachvollziehbar ;)
    Es ist auch keine Sache die man mal so einfach nebenbei durchziehen kann, sondern erfordert schon einige Generationen ,
    bis man deutliche Veränderungen sieht.
    Dass es aber funktioniert ist, für mich zumindest, unumstritten ich konnte mit jeder Generation deutliche Veränderungen erkennen.
    Mit jeder Generation wurden die Pflanzen deutlich resistenter gegen Ungeziefer, Pilze und auch Fehler , wie Über-,Unter-dünung-Wässerung.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG