Der Urzeit-Code 2/2 - 20 Jahre später
FIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender
schaut euch das mal an
kann gerne in die news verschoben werden falls es noch nicht existiert
Der Urzeit-Code 2/2 - 20 Jahre später
FIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender
schaut euch das mal an
kann gerne in die news verschoben werden falls es noch nicht existiert
Über die Realisierung genau dessen sprach ich vor einigen Tagen moch mit @Wulfman77:
-Die Urzeitcode-Methode ist doch in seinen Resultaten und Eigenschaften der Erdmagneto-Methode von Gustav Winter (=Erdmanetismus "anzapfen") nicht mal so unähnlich,-ausser in Sachen Mutationen,-die vornehmlich bei der Urzeitcode duch das Hochspannungsfeld begünstigt vermehrt entstehen.(-Geht aber auch mit Elektromagnetischen Feldern wenn diese stark genug sind;)
LG,-Ortega-Preta
FIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender schon wieder mal so eine Abzock Geschichte
Unabhängig davon, dass ich die Wirkung des E-Feldes auf die Genetik der Pflanzen nicht (mehr) bezweifle,
finde ich es Unverschämt dass man ein Gerät, welches einen Materialwert von max. 30-50€ hat, für fast 500€
anbietet
Wenn jemad wirklich Interresse daran hat den Urzeitcode einmal nachvzuvollziehen, kann ich gerne Literatur (Paten.pdf)
und auch ensprechende Bauanleitungen zur Verfügung stellen.
Sagte ich doch, frag wulfi
Wenn jemad wirklich Interresse daran hat den Urzeitcode einmal nachvzuvollziehen, kann ich gerne Literatur (Paten.pdf)
kla, warum nicht. würde sowas sehr gerne selber mal testen.
FIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender schon wieder mal so eine Abzock Geschichte
Unabhängig davon, dass ich die Wirkung des E-Feldes auf die Genetik der Pflanzen nicht (mehr) bezweifle,
finde ich es Unverschämt dass man ein Gerät, welches einen Materialwert von max. 30-50€ hat, für fast 500€
anbietet
Da ich das Paten, wegen der Größe (> 18MB) leider nicht hier hochladen kann, hab ich nochmal den Link zu dem Buch rausgesucht
http://hetuurvandewaarheid.info/wp-content/upl…ertijd_code.pdf
Alles anzeigenFIOS GreenBox Der Urzeitcode für Heimanwender schon wieder mal so eine Abzock Geschichte
anbietet
Da ich das Paten, wegen der Größe (> 18MB) leider nicht hier hochladen kann, hab ich nochmal den Link zu dem Buch rausgesucht
http://hetuurvandewaarheid.info/wp-content/upl…ertijd_code.pdf
pack's doch in ein rar archiv und lade es auf z.b. mega, xup oder so hoch
interessant .)
Das Wachstum und der Ertrag konnten in diesem so genannten “E-Feld” massiv gesteigert werden. Gleichzeitig wuchsen dabei völlig überraschend »Urzeitformen« heran,
also wenn das funktioniert xD
interessant .)
Das Wachstum und der Ertrag konnten in diesem so genannten “E-Feld” massiv gesteigert werden. Gleichzeitig wuchsen dabei völlig überraschend »Urzeitformen« heran,
also wenn das funktioniert xD
Wie sieht's aus wenn man das mit Hanf macht? Gibt's dann Alien-Urzeit-Hanf?
Mfg
Wie sieht's aus wenn man das mit Hanf macht? Gibt's dann Alien-Urzeit-Hanf?
Ich glaube eher Hopfen mit THC
das dann sowas wie die 9 köpfige schlange .)
Nix neues?
krass super interessant! danke
Nix neues?
...... ist schon fast 4 Jahre her
Ich bin letztes Jahr auf den Bericht auf YouTube gestoßen.
...... ist schon fast 4 Jahre her
grade deswegen!
Entweder fehlt das Interesse oder nach dem Motto, schweigen bauen testen stauen.
ZitatWie sieht's aus wenn man das mit Hanf macht? Gibt's dann Alien-Urzeit-Hanf?
Wenn das funktioniert hat, hat man Hanfsamen mit kleinen Flügeln. Fast alle anderen Pflanzen der Familie haben Flügelnüsschen.
Sinn und Zweck dieses Experimentes war ja nicht irgendwelche Monsterpflanzen zu züchten
es geht hierbei einfach nur darum , vorhandene Strains zu clearen, also sie soweit wie möglich
auf ihre Urform zurückzuzüchten
Damit hätte man dann gute Möglichkeiten komplett neue Kreuzungen zu generieren
es geht hierbei einfach nur darum , vorhandene Strains zu clearen, also sie soweit wie möglich
auf ihre Urform zurückzuzüchten
Mit ein bsichen Strom bekommste keine Genmanipulation hin.Und auch mit Colchizin oder nuklearer Bestrahlung sind nur zufällige Mutationen möglich.
CRISPR/cas9 wäre die einzige Möglichkeit zur gezielten Manipulation der DNA.
Mit ein bsichen Strom bekommste keine Genmanipulation hin.Und auch mit Colchizin oder nuklearer Bestrahlung sind nur zufällige Mutationen möglich.
Dieses Verfahren soll ja keine Genmanipulation, im bekannten Sinne erreichen und hierbei geht es auch nicht einfach um den Einsatz
von ein bisschen Strom
Die Samen keimen lediglich unter Atmosphärischen Bedingungen wie sie in der Urzeit auf der Erde herrschten und das führt dazu,
dass sie sich entsprechend anders entwickeln. Die Veränderungen sind zwar oftmals unterschiedlich aber nachvollziehbar
Es ist auch keine Sache die man mal so einfach nebenbei durchziehen kann, sondern erfordert schon einige Generationen ,
bis man deutliche Veränderungen sieht.
Dass es aber funktioniert ist, für mich zumindest, unumstritten ich konnte mit jeder Generation deutliche Veränderungen erkennen.
Mit jeder Generation wurden die Pflanzen deutlich resistenter gegen Ungeziefer, Pilze und auch Fehler , wie Über-,Unter-dünung-Wässerung.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».