PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nüsse bestellen für Dummys.

  • Gux


    Wenn man Nüsse bestellen will OHNE das es irgendwie auffallen könnte...


    Follow me ;)


    .


    ..


    ...



    ....




    .....





    Möglichkeit Nummero Uno.


    Man begebe sich zu SeedFinder :: Seedbank Reviews :: SeedCops List mache bei den Zahlungsmöglichkeiten einen Haken bei "Pay-Safe-Card"und sehe sich das Ergebnis an. Mit Pay Safe Card ist man zu 110% sicher.


    Möglichkeit Nummero Due.


    Man gibt wie gewohnt seine Bestellung auf, sendet... und wartet auf die Empfangsbestätigung. Mit der nun erhaltenen Bestellnummer schreibt man seinen Breeder/Reseller an und fragt nach Bezahlung per Amazon. 100% sicher. Stückelung leider z.Z nur in 25€ schritten Amazon.de: Geschenkgutscheine


    Möglichkeit Tre.


    Bestellen wie gewohnt... aber Barzahlung. Das ganze (Bargeld) in Pappe, Alu Folie und ner leeren CD Hülle pressen. Das ganze als Einschreiben verschicken. So kann man immer sehn, wo die Kohle sich grad befindet: Deutsche Post | Brief | Sendungsstatus


    Wenn ich noch etwas zum Empfänger der Sendung sagen dürfte....


    Gebt eure Adresse an ;). Kein Witz. Es gehen in der EU Täglich 30-35 Millionen Briefsendungen durch. Da werden auch keine Stichproben gezogen o.ä.. Dat sind Märchen von Newbies die aufgeflogen sind, weil se die Fresse nicht halten konnten ;) . Das Problem sind bei aufgeflogenen Sendungen unreines Saatgut. Das wurde nach der Ernte nicht gewaschen um Verunreinigungen zu beseitigen. Und so etwas riecht jeder Drogenspürhund.!


    Wenn der Zoll nach Hanf-Saat sucht, gehen die Briefe durch ein Röntkendingens. So wie es die Schweizer grad mit bis zu 70% aller Briefsendungen veranstalten.


    NOCH sind wir in Deutschland und dem Rest der EU verschont (ausser bei Sendungen aus Übersee). Nur... wie lange noch?


    Hasta Luego, City

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: Text verbessert.

  • Seedsman wird in absehbarer Zukunft Amazon Geschenkgutscheine als Bezahlmöglichkeit anbieten.


    Ich bin weiter am Ball und kläre Breeder und Reseller über diese doch sicherste Bezahlmöglichkeit auf :D

  • Man kauft sich einen Gutschein (Tanke, DM usw) und erhhält einen 12 stelligen Code. Den gibt man dem Breeder/Reseller an.


    Die Jungs haben nun euren Code und geben den bei Amazon auf ihr Konto an... zack... ist die Gutschrift auf deren Konto... thats Easy.


    Nur wissen die meisten Shops nichts von diesem Bezahlsystem. Da Aufklärung zu betreiben ist eine Sisiphusarbeit Arbeit.


    *grübel* eigentlich müsste mich Amazon ja dafür bezahlen... mal anfragen :D



    denke ich auch - die growshops werden die gutscheine wohl kaum selbst einlösen XD XD

    Doch doch ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jap dann haben die das Geld auf dem Amazon Konto dort, kann man aber nix auscashen sondern kann nur damit bestellen:
    Amazon-Gutscheine auszahlen – geht das? - CHIP


    MMh, ob das viele machen bezweifel ich.

  • Aber sicher. Gerade weil das Geld bei Amazon liegt. Jeder Shop muss investieren um zu überleben. Sei es in neue Computer, Drucker, Druckerpapier usw. Bei Amazon gibts als eingetragener Händler auch noch Rabatt bei Waren, die bei Amazon geordert werden.


    Kannst ja mal Kay fragen, wie er damit fährt ;) Er hatte mir letztens nen Bild von seinen Pic Up geschickt, den er verkaufen will.


    Da sieht man mal wie gut die Breeder und Reseller an uns verdiehnen.


    ... --- ,,, ... --- ,,,


    Make your own Seeds ;)

  • WORD.


    Ich hab soweit alles zusammen. Sagt die Regierung "JA", hab ich eine Woche später meinen Gewerbeschein ;)

  • Sobald das legal wird werden wir nicht mehr mithalten können, dann schiessen die Shops aus dem Boden und gibt Konkurrenzkampf ohne Ende, mach dir da nicht zuviele hoffnungen :)


    Ich wollte schon paar Firmen in diversen Bereichen machen und habs eben wegen der massig Konkurrenz sein lassen.

  • Ich bin ja nicht alleine. Wir haben unseren eigenen Social Club wo wir untereinander Saatgut, Stecker u.ä tauschen oder für andere den einen oder anderen Strain mit durchziehen um zu bestäuben.


    Als Einzellperson braucht man das gar nicht erst zu versuchen, da zum Scheitern verurteilt.


    Man braucht einen "Grundstamm" an Genetiken, Nüssen und... funktionierende, stabile Strains.


    Ich denke da immer gerne an diesen willwohlmöchtegern Grower "East Sider Grower". Große Klappe aber nix auf die Kette bekommen.





    Oh doch, er hat die Foren Member gut abgezogen und ne schnelle Mark gemacht. Ich konnte den nach seinem Abgang noch bis nach Malaga anhand seine IP zurück verfolgen. Doch dann war er plötzlich weg vom Schirm und ich konnte ihn leider nicht mehr "besuchen" :evil:


    *E* wer war eigentlich dieser Depp aus der Türkei? Collerado? Coloseum? Komm nimma auf den Namen. Glaub der sitzt seit einiger Zeit in Izmir ein :D Türkische Knäste sind übel... ihm gönn ich es ;)

  • Ob die IP stimmt ist noch eine andere Sache :) Proxy dienste usw.



    *E* wer war eigentlich dieser Depp aus der Türkei? Collerado? Coloseum? Komm nimma auf den Namen. Glaub der sitzt seit einiger Zeit in Izmir ein Türkische Knäste sind übel... ihm gönn ich es

    Oh ja nix mit EU Standart :) die sind echt übel :P


    kloppe01peitsch01

  • Die stimmte... konnte den Sack bis auf ein Haus dank Google ausfindig machen. Ich war schon fast auf dem Weg.


    Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die nicht ins tgl gehört.


    *Hinterherwerf* wenn ich etwas raus finden will... finde ich das auch raus, so oder so ;)

  • *E* wer war eigentlich dieser Depp aus der Türkei? Collerado? Coloseum? Komm nimma auf den Namen. Glaub der sitzt seit einiger Zeit in Izmir ein Türkische Knäste sind übel... ihm gönn ich es

    @City_Slider


    Sein Name war/ist Colombo, und das weißt du auch genau, tu nicht so kindisch. Und das " ihm gönn ich das" KÖNNTE auch dir Supermann mal zum Verhängnis werden. SOWAS gönnt man keinem Grower, auch wenn man ihn nicht leiden kann.


    RESPAKT & LOYALITÄT ist oberstes Gebot, schon mal was davon gehört Greenbird?


    Die stimmte... konnte den Sack bis auf ein Haus dank Google ausfindig machen. Ich war schon fast auf dem Weg.

    Das klingt als wärst du ein kleiner verkappter Stasijunge der nicht mehr darf.


    *Hinterherwerf* wenn ich etwas raus finden will... finde ich das auch raus, so oder so

    Na dann, bin heute mal ohne TOR/VPN untwerwegs, könntest ja mal vorbei kommen? Ich bin da.
    Luftlinie ca 130km. Schaffst du das mit deinem City Dreirad, oder darfst du schon Fahrrad fahren?



    Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die nicht ins tgl gehört.

    Aha, warum dann die Anspielungen? Ist wie wenn man einem Kind die Süssigkeiten wegnimmt, stimmts?


    Schön Tach noch



    PS: @Goodpeace


    Mal unter Erwachsenen, wieso gibst DU auf Post 18 ein LIKE IT ? Unverständlich für mich, aber auch aufschlussreich.


    Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die nicht ins tgl gehört.

    Wieso? In anderen Beiträgen hast du dich doch auch nicht so zurück gehalten (grower.ch)

    Einmal editiert, zuletzt von Vapman ()

  • Dort nennt er sich nun Silvaner

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG