PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zamnesia nimmt keine Paysafekarten mehr

  • Moin


    wie einpaar schon festgestellt haben.
    kann man bei Zamnesia nicht mehr per Paysafecard bezahlen, - stattdessen mit Bitcoin. 8|8|8|


    ich habe mir jetzt ein bitcoin-konto bei ( http://www.coinbase.com ) angelegt, wie bei zamnesia in dem erklärungsmuster beschrieben.
    nur hab ich da jetzt 3 verschiedene konton glaube ich 8|


    - BTC Wallet ( wo die bitcoins gespeichert werden ) glaube ich
    - EUR Wallet ( wo Geld in € gespeichert wird ) glaube ich
    - und den Tresor 8|8|

    zwecks meine frage:
    - muss ich mir diese Bitcoins hohlen bzw eintauschen gegen Geld ( € ) -BTC Wallet-
    - oder kann ich dort Geld in € direkt nach Zamnesia schicken ??? -EUR Wallet-


    hatt da jemand nen Plan von ??? ?(
    ich möchte mir unangenehme überraschungen ersparen


    denn wenn ich auf -EUR Wallet- gehe, und dann auf -einzahlen- gehe kommt ein kleines fenster mit diesen daten:
    Bank Name - AS LHV Pank
    Bank Country - Estonia
    Recipient Name Coinbase UK, Ltd.
    mit einer BIC und IBANwo das geld in € hin soll meine ich ???? sehe ich das richtig ???


    und das kann ich dann von dort aus weiter senden, oder wie läuft das da ???

  • Damals, zu meiner Zeit ( : D) gab es noch keine Wallets. Ich kann mich erinnern, dass du ein Wallet haben musstest, wenn du anfangen wolltest Bitcoins zu minen. Ansonsten hab ich die Transaktionen glaube ich sogar auf der Seite von Bitcoin gemacht. Lang lang ist's her..
    Würde jetzt sagen, dass deine Vermutung stimmt..

  • Setz dich mal mit denen in Verbindung ob Du mit Amazon Geschenkgutscheinen zahlen kannst. Das ist aktuell meine bevorzugte Zahlungsmethode... oder Bargeld per Einschreiben.


    City

  • ich habe mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht wie ich das nächstemal shoppen gehe ?( wenn das bei zamnesia mit amazon gehen sollte würde ich das auch so machen :) diese bitcoin geschichte ist mir persönlich zu umständlich bzw ich kapiers nicht wie das läuft :D ansonsten einfach bargeld in nen umschlag und gut ist dauert halt nen paar tage länger :D

  • dauert halt nen paar tage länger

    Von Nürnberg nach London per Einschreiben 5 Tage, trotz Streiks. Von Nürnberg nach Malaga per Einschreiben 3 Tage, trotz Streiks.


    ;)


    @Bashen wenn Du Erfolg mit deiner Nachfrage hattest, würdest Du bitte das Ergebnis posten?


    Merci

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider ()

  • diese bitcoin geschichte ist mir persönlich zu umständlich bzw ich kapiers nicht wie das läuft

    ganz genau so gehts mir auch. :D :D

    Setz dich mal mit denen in Verbindung ob Du mit Amazon Geschenkgutscheinen zahlen kannst.

    ja muss ich mal machen, doch dann muss ich das so komisch staffeln ?? oder kann ich die höhe der gutscheine frei wählen ?? ( ich müsste 35€ inklusive 5€ versand bezahlen ) geht des bei amazon mit den geschenk gutscheinen ?

    ansonsten einfach bargeld in nen umschlag und gut ist dauert halt nen paar tage länger

    sonst bleibt mir wohl nix anders über XD XD

  • geht des bei amazon mit den geschenk gutscheinen ?

    Ich hab mir die hier an der Tanke geholt. Die gibt es gestaffelt in 25, 50 und 100€. Ob es da noch andere Stückelungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Dat dauert mir zu lange hier ;) Hab mal selbst angefragt. Da es 18h durch ist, wird es wohl keine Antwort vor Montag geben.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Jungs haben geantwortet:


    Lieber XXX,


    Thank you for your interest in our products.
    Unfortunately we do not have this payment method yet, however we do like to idea and i therefore passed it on to our billing department to take a look at it.


    In the meantime is there perhaps another payment method that might work for you?
    You can find all of them here: Zahlungsmethoden


    Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom


    Zamnesia Kundenservice
    http://www.zamnesia.de

  • Hallo,


    heute eine neue E-Mail erhalten. Hatte ich gar nüch nach gefragt ;)


    Hi xxx,


    Thank you for sharing this information with us.
    We are currently talking to a payment provider that is looking quite promising. If everything goes to plan, we should be able to accept payment via Paysafecard again within the next 1 to 2 months.
    Rest assured that we are aware of the need for anonymous payment methods and that we are working had to reinstate this payment method.
    If you have any further queries in the meantime though, please don’t hesitate to contact us. We’re happy to help.


    Kind regards,
    Elizabeth
    Customer Support


    *E


    City... wir machen den Weg frei :D


    @Goodpeace ist es ok, wenn ich Zamnesia den Link von diesem Fred hier zukommen lasse?

    2 Mal editiert, zuletzt von City_Slider ()

  • Ich hatte denen nur mitgeteilt, das der Großteil der Gärtner eine Anonyme Bezahlmöglichkeit bevorzugt... wie Paysafe oder Amazon Gutscheine. Sicherer geht es nun einmal nicht... Bargeld per Einschreiben noch... das wars damm auch.


    Zamnesia sind nicht die einzigen, die ich bezüglich dessen angeschrieben habe ;).

  • ich hatte das problem vor nen monat oder so auch schon da stand ich dann aufeinmal mit ner 100euro paysafecard bin die dann im amsterdam seed center losgeworden aber geht da mittlerweile glaube ich auch nicht mehr

  • ich hatte das problem vor nen monat oder so auch schon da stand ich dann aufeinmal mit ner 100euro paysafecard bin die dann im amsterdam seed center losgeworden aber geht da mittlerweile glaube ich auch nicht mehr

    Glaube PSC will damit nichts mehr zu tun haben ... :S

PREMIUM WERBUNG